Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ubisoft enthüllt das neue Assassin’s Creed

von
teilen
mailen
teilen

In einer knapp zehnminütigen Präsentation hat Ubisoft gestern den kommenden Ableger der Action Adventure-Reihe Assassin’s Creed angekündigt. ‘Assassin’s Creed Syndicate’ spielt im viktorianischen London und entführt den Spieler in die Hochzeit des britischen Empire im 19. Jahrhundert. Neben dem Protagonisten Jacob Frye wird mit seiner Zwillingsschwester Evie erstmals auch ein weiblicher Charakter spielbar sein.

Mit den beiden Anführern der Londoner Bruderschaft streift man durch die Straßen der britischen Metropole im Jahre 1868 und kann erstmals auch Kutschen und die frisch erfundene Eisenbahn nutzen, um entfernte Reiseziele zu erreichen. Neben einer Vielzahl neuer Waffen und Gadgets gibt es zudem einen Seilwerfer, der Jacob schnelle Schwünge zwischen den Dächern ermöglicht und das gewohnte „Free-Running” der Reihe um eine Variante erweitert.

Seht hier die Präsentation im Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Lord Of The Lost helfen Hamburgs Ärmsten

Hamburg, 4 Grad, Nieselregen, windig und grau. Doch in der Fischauktionshalle Altona strahlen an diesem Abend rund 450 Augenpaare. Bereits zum zwölften Mal hat hier Anfang Dezember die Bedürftigen-Weihnachtsfeier „Mehr als eine warme Mahlzeit“ stattgefunden. Und zwischen dampfenden Tellern, prall gefüllten Geschenketüten und 140 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern stehen in diesem Jahr drei Männer, die sonst andere Bühnen gewohnt sind: Chris Harms, Klaas Helmecke und Benjamin Mundigler von Lord Of The Lost. Normalerweise spielen sie vor Tausenden. Heute tragen sie Kaffeetassen, servieren ein Drei-Gänge-Menü und reden mit Menschen, die in Hamburg kaum jemand wahrnimmt, obwohl sie mitten in der Stadt…
Weiterlesen
Zur Startseite