Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wacken Road Show mit Lacrimas Profundere, Grailknights u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Lacrimas Profundere

Lacrimas Profundere wollten ursprünglich im März und April 2020 auf Headlinertour durch Deutschland gehen. Das Ganze wurde aus aktuellem Anlass verschoben. Doch jetzt endlich sollen einige Konzerte stattfinden  können. "Leute! Zuallererst freuen wir uns wahnsinnig darüber, dass wir im Oktober, 18 Monate später, als geplant, endlich ALLE Termine der Bleeding The Stars Tour werden nachholen können! Hamburg, Berlin und Göttingen haben uns soeben mitgeteilt, dass es Auflagen der Behörden gibt und die Konzerte nur unter 2 G Regeln durchgeführt werden können. Für uns ist das sehr schlimm, da wir zwar alle geimpft sind, jedoch stark dafür eintreten, dass jeder selbst…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €