Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lacuna Coil trennen sich von ihrem Gitarristen

von
teilen
mailen
teilen

Die italienischen Gothic-Metaller von Lacuna Coil gaben jetzt via Facebook bekannt, dass sie sich schweren Herzens von ihrem langjährigen Gitarristen Marco „Maus“ Biazzi getrennt haben. Laut Band und „Maus“ handelt es sich dabei um eine einvernehmliche Trennung ohne Streitigkeiten.

Der ehemalige Gitarrist Marco Biazzi über seinen Ausstieg bei Lacuna Coil:

Es ist niemals einfach, sich zu verabschieden“, wird „Maus“ im Facebook-Beitrag zitiert. „Vor allem nicht, wenn man 17 wundervolle Jahre miteinander verbracht hat.“ 

Als Begründung für seinen Ausstieg führt Biazzi an, dass er nach neuen Aufgaben in seinem Leben suche:

Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich zu diesem Projekt einfach nichts mehr beizutragen habe“, erklärt der ehemalige Gitarrist. „Also habe ich mich entschlossen, meine „zweite Familie“ Lacuna Coil zu verlassen und einen neuen Weg für eine neue Herausforderung in meinem Leben einzuschlagen.“

Konkrete Zukunftspläne präsentiert „Maus“ zwar noch nicht, er wolle aber weiterhin Musik machen.

Anfang 2014 trennten sich die italienischen Gothic-Metaller bereits von zwei langjährigen Weggefährten. Der Gitarrist Cris „Pizza“ Migliore und Schlagzeuger Cristiano „CriZ“ Mozzati verließe Lacuna Coil.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne offenbart Meinung zu Trump

In ihrer jüngsten Episode des ‘The Osbournes’-Podcasts vom 12. November sprachen Sharon, Kelly und Jack zum ersten Mal gemeinsam öffentlich über ihren vor dreieinhalb Monaten verstorbenen Ehemann und Vater. Dabei thematisierten sie Trauer und den Umgang damit. Im Kontext dieses Gesprächs kam Sharon unter anderem auf Trump zu sprechen. Die ganze Folge gibt es unten. Liebe von allen Seiten Zu Beginn der Folge erklärt Sharon die Hintergründe der Aufnahme: „Ich fühle mich so schlecht. So viele Menschen haben sich bei uns gemeldet. Die Reaktion auf den Verlust von Ozzy war von allen Seiten überwältigend wundervoll. Alle haben sich bei uns…
Weiterlesen
Zur Startseite