Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gerechtigkeit für den Kiss-Chef: Hacker kommt ins Gefängnis

von
teilen
mailen
teilen

Weil Gene Simmons harte Strafen für Internet-Piraten forderte, gingen Hacker auf Rachefeldzug gegen den Kiss-Frontmann (wir berichteten). Der Übeltäter konnte aber ausgemacht werden und wurde in Haft genommen.

Der 24 Jahre alt Hacker Kevin George Poe hatte die Website genesimmons.com im Oktober 2010 gehackt – gemeinsam mit weiteren Mitgliedern des berüchtigten Netzwerks Anonymous. Nun muss sich Poe einer Klage auf Verschwörung und unerlaubten Zugriff auf geschützte Computer stellen.

Zur Zeit ist der Kiss-Hacker in Freiheit – nach einer Zahlung von 10.000 US-Dollar. Sollte Kevin Poe verurteilt werden, drohen ihm bis zu 15 Jahre Haft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ace Frehley: Das ist die offizielle Todesursache

Vor knapp einem Monat hat die Kiss-Legende Ace Frehley für immer die Augen geschlossen. Nun ist die offizielle Todesursache publik geworden: Es waren schlicht und einfach die schlimmen Kopfverletzungen, die sich der Gitarrist bei einem Sturz im Herbst zugezogen hatte. Dies geht aus dem Bericht des Gerichtsmediziner des Morris County hervor, welcher TMZ.com vorliegt. Dein Tod wurde demnach als Unfall eingestuft. Heftiger Sturz Dem Bericht zufolge haben die Ärzte bei einer Computertomographie mehrere Prellungen und Knochenbrüche an der Rückseite seines Schädels, Blutungen sowie ein subdurales Hämatom (Blutung zwischen der harten Hirnhaut und der Spinnengewebshaut — Anm.d.A.) festgestellt. Zudem hatte Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite