Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gerechtigkeit für den Kiss-Chef: Hacker kommt ins Gefängnis

von
teilen
mailen
teilen

Weil Gene Simmons harte Strafen für Internet-Piraten forderte, gingen Hacker auf Rachefeldzug gegen den Kiss-Frontmann (wir berichteten). Der Übeltäter konnte aber ausgemacht werden und wurde in Haft genommen.

Der 24 Jahre alt Hacker Kevin George Poe hatte die Website genesimmons.com im Oktober 2010 gehackt – gemeinsam mit weiteren Mitgliedern des berüchtigten Netzwerks Anonymous. Nun muss sich Poe einer Klage auf Verschwörung und unerlaubten Zugriff auf geschützte Computer stellen.

Zur Zeit ist der Kiss-Hacker in Freiheit – nach einer Zahlung von 10.000 US-Dollar. Sollte Kevin Poe verurteilt werden, drohen ihm bis zu 15 Jahre Haft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kiss: Söhne von Gene Simmons & Paul Stanley kündigen Song an

Während Kiss Ende 2023 ihre aktive Karriere an den Nagel gehängt haben, schicken sich derzeit gerade zwei Söhne der Schminke-Rocker an, ihre eigene musikalische Laufbahn zu starten. Und zwar handelt es sich hierbei um die Jungen von Paul Stanley und Gene Simmons: Evan Stanley und Nick Simmons haben sich für ihr Projekt Stanley Simmons zusammengetan. Nun kündigt das Duo für den 5. Dezember 2025 seine erste Single ‘Body Down’ an. A Kind Of Magic "Vor einem Jahr war Stanley Simmons nicht einmal der Anfang eines Gedanken in einem unserer beiden Köpfe", geben die Newcomer zu Protokoll. "Jetzt denken wir mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite