Toggle menu

Metal Hammer

Search

Disturbed-Sänger produziert neues Trivium-Album

von
teilen
mailen
teilen

Disturbed-Frontmann David Draiman macht auch in der Band-Pause von sich reden. Nach der Ankündigung seines Soloprojektes Device mit Black Sabbath- und System Of A Down-Unterstützung überrascht er mit einer weiteren Beschäftigung:

Draiman soll das neue Album von Trivium produzieren.

Trivium-Bassist Paolo Gregoletto zeigt auf seinem Instagram-Account Fotos von Matt Heafy und Co im Studio mit David Draiman.

Mit einem Release des neuen Trivium-Album ist wohl noch 2013 zu rechnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Trivium: Alex Bent steigt aus, Greyson Nekrutman hilft aus

Am Wochenende informierten Trivium über eine überraschende personelle Rochade. Schlagzeuger Alex Bent nimmt seinen Hut bei den Modern-Metallern aus Florida. Der US-Amerikaner stieg 2016 ein und gab der Gruppe nach etlichen Drummer-Wechseln Stabilität. Konkrete Gründe für seinen Abgang legten Frontmann Matt Heafy und Co. bislang nicht vor, obgleich Bent offenbar schon ein neues Engagement an der Angel hat. Abschied "Trivium wünschen Alex Bent Erfolg bei seinen künftigen Bestrebungen, da er die Band verlässt", heißt es im offiziellen Statement hierzu. Der Trommler seinerseits kommentiert: "Ich bin mehr als dankbar für die neun unglaublichen Jahre bei Trivium, die voller unvergesslicher Momente, Musik und…
Weiterlesen
Zur Startseite