Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vomitory lösen sich nach 24 Jahren auf

von
teilen
mailen
teilen

Die schwedische Death Metal-Konstante Vomitory streicht nach 24 Jahren die Segel. Ende 2013 soll endgültig Schluss sein, davor will die Band aber noch so viele Shows wie möglich spielen, um sich gebührend von ihren Fans zu verabschieden.

Hier das komplette Statement der Band:

“Nach 24 Jahren, acht Alben und hunderten von Live Shows in über 30 Ländern, sind wir nun am Ende angekommen. Wir – Tobias, Urban, Erik und Peter – haben gemeinsam die Entscheidung getroffen, Vomitory Ende 2013 aufzulösen. Wir hatten alle ein riesen Spaß, aber alle guten Dinge müssen einmal zu Ende gehen und so ist auch für Vomitory nun die Zeit gekommen aufzuhören.

2013 werden wir aber noch einige  Shows spielen und hoffen, so viele Fans wie möglich zu sehen, um uns für die treue Unterstützung in all den Jahren bedanken zu können.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Das sind die besten Metal-Games aller Zeiten

Immer dann, wenn wir einen Gaming-Beitrag auf den sozialen Netzwerken teilen, müssen wir uns oft anhören, dass Metal und Games doch überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Wir schütteln dann ungläubig mit dem Kopf, schließlich findet Gaming auch regelmäßig bei uns im Heft statt. Und dann haben wir uns gedacht „Hey, erstellen wir doch einfach eine Liste mit einer Übersicht der besten Metal-Games“. Gedacht, getan. DOOM Ganz egal, ob ihr das Original aus dem Jahr 1993 spielt oder gerade erst den jüngsten Teil für euch entdeckt habt, der 2016 erschienen ist.  Die Mission in „DOOM“ simpel: Ihr seid der Doom…
Weiterlesen
Zur Startseite