Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alice Cooper möchte Mötley Crüe töten

von
teilen
mailen
teilen

In einem Interview mit Triple M hat Alice Cooper enthüllt, dass er Mötley Crüe bei den Australienbesuchen ihrer Abschiedstour unterstützen wird. Als netter Kollege bietet er auch gleich seine Dienste an, um sicherzustellen, dass es definitiv zu keiner Mötley Crüe-Reunion kommen wird.

„Mötley Crüe werden ihre Tour am Neujahrsabend in den USA beenden und haben zu mir gesagt, dass es ihr letzte Show sein wird“, erzählt der Schock-Rocker. „Da meinte ich zu ihnen: ,Lasst mich euch doch einfach umbringen auf der Bühne. Das beendet alles.’ Mit vier Guillotinen ist das schnell erledigt. Dann kann man die Köpfe auf Pfähle spießen und versteigern“, zeigt Cooper augenzwinkernd Pragmatismus wie Geschäftssinn.

Nach Ende der laufenden Tour wollen Mötley Crüe ihre 34-jährige Live-Karriere beenden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Parkway Drive: Winston McCall bestätigt neue Musik

Bei Parkway Drive ist dieses Jahr einiges los, und laut Frontmann Winston McCall stehen schon die Pläne für nächstes Jahr. Im Interview mit Hubert Modławski vom polnischen Kanal Pełna Kulturka spricht er über den vollen Terminkalender der Band und darüber, wann es neue Musik geben soll. Lieber in die Oper Auf die Frage, warum nach ‘Sacred’ im Frühjahr keine weiteren Singles gefolgt sind, erklärt McCall: "Das hatten wir eigentlich genau so geplant, und dann kam die Chance mit dem Opernhaus-Konzert und dem Orchester. Das hat unsere gesamte Zeit in Anspruch genommen." Im Juni spielte die Band ein besonderes Konzert im…
Weiterlesen
Zur Startseite