Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So kommen Abonnenten an die exklusive Paradise Lost-CD MAXIMUM PLAGUE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In unserer Mai-Ausgabe widmen wir uns nicht nur der Entstehung des neuen Paradise Lost-Albums THE PLAGUE WITHIN, sondern haben gemeinsam mit der Band ein ganz besonderes Extra für euch vorbereitet:

Neben unserem Maximum Metal-Sampler liegt dem neuen Heft noch eine weitere CD namens MAXIMUM PLAGUE mit zehn Songs bei. Zwei davon sind Tracks des am 3.6. erscheinenden Paradise Lost-Albums THE PLAGUE WITHIN – ‘No Hope In Sight’ und ‘Punishment Through Time’.

Da uns einige Anfragen von Abonnenten erreichten, die das Album nicht bekommen haben, wollen wir für Aufklärung sorgen:

Mit der vorherigen Ausgabe sollten alle Abonnenten über die CD informiert worden sein. Wo das nicht geklappt hat – keine Panik, wir klären das mit euch. Tippt bitte einfach eine Mail an abo@metal-hammer.de! Dort könnt ihr das Album problemlos für schlanke 2 Euro sichern.

Wichtig bleibt festzuhalten: An die Paradise Lost-CD kommt jeder, der sie möchte!

Tracklist MAXIMUM PLAGUE:

1. ‘No Hope In Sight’ (new track)

2. ‘Punishment Through Time’ (new track)

3. ‘Mortals Watch The Day’ (Live at the Roundhouse)

4. ‘So Much Is Lost’ (Live at the Roundhouse)

5. ‘Remembrance’ (Live at the Roundhouse)

6. ‘Gothic’ (Live at the Roundhouse)

7. ‘Enchantment’ (Live at the Roundhouse)

8. ‘Tragic Idol’ (Live at the Roundhouse)

9. ‘Never For The Damned’ (Live at the Roundhouse)

10. ‘Rotting Misery’ (Live at the Roundhouse)

>>> mehr dazu erfahrt ihr in der aktuellen Mai-Ausgabe des METAL HAMMER

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 12.11. mit Unleashed, Korn, Volbeat u.a.

Wir haben für euch die neuen Metal- und Rock-Videos der Woche zusammengesammelt. Der Überblick! Napalm Death präsentierten diese Woche einen Videoclip von ‘Contagion’ aus dem Album THROES OF JOY IN THE JAWS OF DEFEATISM. Darkwoods My Betrothed veröffentlichten einen weiteren Song aus ANGEL OF CARNAGE UNLEASHED. Die Debütsingle von The Halo Effect mit mehreren In Flames-Musikern. Feuerschwanz veröffentlichten den Titel-Track des kommenden Album MEMENTO MORI inklusive offiziellem Musik-Video. Korn kündigten ihr nächstes Album REQUIEM an und präsentieren zeitgleich den neuen Song ‘Start The Healing’. Mit ‘You Are The Warrior!’ veröffentlichten Unleashed einen weiteren Song ihres Albums NO SIGN OF LIFE.…
Weiterlesen
Zur Startseite