Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Solstafir: Premiere des wunderschönen ‚Fjara‘-Clips

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sólstafir lehnen sich mit ihrem vierten Album SVARTIR SANDAR weit aus dem Fenster – und schaffen es, die Schönheit ihrer isländischen Heimat in Songs zu schmelzen. Auf zwei CDs verteilt bieten sie ihren Fans eine musikalische Reise mit Seltenheitswert. Dass sie damit unseren Soundcheck-Thron erklimmen konnten, verwundert nicht.

Den Song ‘Fjara‘ haben sie zusätzlich noch mit einem – dem Album-Anspruch entsprechenden – Video versehen, dass welt-exklusiv hier und jetzt Premiere feiert. Viel Spaß:

Die komplette Tracklist von Solstafirs SVARTIR SANDAR ist:

Disc I [ANDVARIi]
01. Ljós Í Stormi
02. Fjara
03. Þín Orð
04. Sjúki Skugginn
05. Æra
06. Kukl

Disc II [GOLA]
01. Melrakkablús
02. Draumfari
03. Stinningskaldi
04. Stormfari
05. Svartir Sandar
06. Djákninn

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Sólstafir

Die legendären Isländer Sólstafir schlagen ein neues Kapitel auf, indem sie bei Century Media Records unterschreiben. Das Label freut sich eine Band begrüßen zu dürfen, die nicht davor zurückschreckt, Metal, Shoegaze, Post Rock und atmosphärischen Black Metal mit einzigartiger emotionaler Kraft zu vermischen. Aðalbjörn Tryggvason (Gitarre, Gesang) kommentiert: "Wir sind schon seit langer Zeit Fans. Ich habe die Hälfte meiner Death Metal-Sammlung in den Neunziger Jahren von ihnen gekauft. Wir haben unsere Karriere auf einem deutschen Label begonnen und jetzt sind wir zurück bei einem - und wir freuen uns auf viele weitere Jahre!" Sólstafir arbeiten derzeit an einem neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite