Premieren

TEMPER TEMPER von Bullet For My Valentine komplett im Stream

Premiere des neuen Albums

Noch steht das neue Bullet For My Valentine-Album TEMPER TEMPER nicht im Laden. Doch hier könnt ihr es bereits in voller Länge hören!

Am Freitag, 08.02.2013, erscheint das neue Bullet For My Valentine-Album TEMPER TEMPER. Schon jetzt könnt ihr es bei uns hören, in voller länge, kostenlos und legal.

Hört hier den Stream von TEMPER TEMPER:

Mehr Videos von Bullet for my Valentine gibt es hier auf tape.tv!

Tracklist von TEMPER TEMPER:

Breaking Point

Truth Hurts 

Temper Temper

P.O.W.

Dirty Little Secret 

Leech 

Dead to the World

Riot 

Saints & Sinners 

Tears Don't Fall (Part 2) 

Livin' Life (On the Edge of a Knife)

Was haltet ihr vom neuen Bullet For my Valentine-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



Bullet For My Valentine im Video: Hört in die TEMPER TEMPER-Soli rein

Studio-Video zum Gitarren-Gefrickel

Am 08.02.2013 erscheint das neue BFMV-Album TEMPER TEMPER. Auf Youtube lassen die Waliser jetzt in einige Gitarren-Soli aus dem Album reinhören.

Tags: Bullet For My Valentine / Gitarren Soli / neues Album 2013 / Temper Temper / Video

Bullet For My Valentine zeigen das Video zu ‘Riot’

Premiere zum neuen Album TEMPER TEMPER

Das neue Bullet For my Valentine-Album TEMPER TEMPER wirft seine Schatten voraus. Seht hier das Video zum Song ‘Riot’ als erste!

Tags: Bullet For My Valentine / neues Album 2013 / neues Video / Premiere / Riot / Stream / TEMPER TEMPER

Premiere: Hört den neuen Bullet For My Valentine-Song ‘Riot’

Deutschlandweit zuerst hier

Im Frühjahr erscheint das neue Bullet For My Valentine-Album TEMPER TEMPER. Daraus zeigen wir euch den Song ‘Riot’.

Tags: Bullet For My Valentine / neuer Song / neues Album 2013 / Premiere / Riot / Stream

Bullet For My Valentine covern AC/DCs ‘Whole Lotta Rosie’

Live-Performance der Waliser im Video

Um die Wartezeit auf das neue Album TEMPER TEMPER zu verkürzen, versuchen sich Bullet For My Valentine nun an einem AC/DC-Cover.

Tags: AC DC / Bullet For My Valentine / Cover / Temper Temper / Video / Whole Lotta Rosie

Bullet For My Valetine stellen neuen Song ‘Temper Temper’ vor

Neues Album im Frühjahr 2013

Bullet For My Valentine melden sich mit dem neuen Song ‘Temper Temper’ zurück. Hier könnt ihr das Stück vom kommenden Album hören.

Tags: Bullet For My Valetine / neues Album 2013 / Stream / Temper Temper

Kommentare (2)
B4mV - Album 4

Hey!
Ich hab mir das Album natürlich vorbestellt (Ist ja schließlich meine Lieblingsband) und ich kannte auch die Songs "Temper Temper" und "Riot", sowie die Videos dazu schon. Ich weiß nicht ob es anderen wie mir geht, aber ich war ein wenig enttäuscht, als ich die zum ersten Mal gehört hab. Ich hab mehr erwartet, wo doch "Fever" so genial war, hab gedacht ich sitz nach dem ersten Song da und .. BÄÄÄHM! War das mega!
Aber... so wars dann leider doch nicht. "Temper Temper" kam zuerst, ich war ziemlich enttäuscht und auch nicht so mega begeistert, als ich es im Nov./ Dez. 2012 gehört hab, das Video dazu war auch nicht so prickelnd. Als nächstes dann "Riot" der Song an sich ging... das Solo hat mich stutzen lassen (im negativen Sinne!) und das Video... war geil! Trotz dem Schock das Frontmann (und Liebling) Matt Tuck plötzlich kurze Haare hat... xD
So... heute dann Album 4 bestellt und gesehen, was der Metal-Hammer da schönes hat - eine prelistening version!
Ich höre mir an... bin teilweise wieder enttäuscht und... auch überrascht!
Bei vielen der Song ist der Anfang eher ruhig, dann wird es erst heftiger (schade eigentlich..), hätte mir mehr scream, mehr solo, mehr... alles gewünscht xD Überrascht hingegen hat mich "P.O.W." Ein richtig niedlicher song, der mich begeistert hat und an alte B4mV Zeiten erinnert.
Gespannt war ich dann aber vor allem auf "Tears don't fall - part 2" - ich hatte hohe Erwartungen, wo doch das TdF, das ich aus dem ersten Album kenne, der hammer war! Aber so schlecht war es dann doch nicht, richtig gut sogar, die Ballance zwischen ruhig und laut war da, gemerkt hat man das, wenn Matt ruhig gesungen hat und im Hintergrund die (finde ich) B4mV typische Gitarre war - sehr toll! Süß dagegen, war die winzige Solo-melodie, die ich aus dem ersten TdF kenne (vllt haben sie einige andere auch bemerkt...) hat mich gefreut die da drin zu hören!
Insgesamt ein gelungenes Album, obwohl ich mir mehr gewünscht hätte und meiner Lieblingsband dringendst rate, es im nächsten Ablum (das 5. dann) richtig krachen zu lassen!

Lg DeathImpala

Coole Band!!

Ich bin erst vor wenigen Wochen durch eine Freundin(die eigentlich kein Metal hört^^)auf die Band aufmerksam geworden.
Doch ich muss sagen,ich find die Musik richtig toll!(Ob meine Familie das auch so sieht ist eine andere Sache...:D)
Ich hör mir grade das neue Album an und denke schon das ich es mir kaufen werde!

Haha weiter so!! :)

glg Blackgirl(15)

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.