Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wes Scantlin: Erneute Festnahme bei Randale in seinem ehemaligen Haus

von
teilen
mailen
teilen

Wes Scantlin scheint derzeit ein ernsthaftes Problem mit der staatlichen Autorität zu haben. Bereits 2015 war er mehrfach verhaftet worden, darunter einmal wegen Drogenbesitzes und einmal wegen einer betrunkenen Verfolgungsjagd mit der Polizei. Jetzt ist der Puddle Of Mudd-Frontmann schon wieder von der Polizei in Handschellen abgeführt worden. Der Grund: Scantlin hat in seinem ehemaligen Haus in den Hollywood Hills randaliert, das er im letzten Jahr im Rahmen einer Zwangsvollstreckung verloren hatte.

Laut TMZ schlug Scantlin eine Scheibe mit einem Beil ein und zerschmetterte während seiner Randale-Runde Audio-Geräte, Überwachungskameras und eine Alarmanlage. Es existiert ein Video von der Festnahme, dass ihr unten sehen könnt.

Scantlin konnte nach Hinterlegung einer Kaution von 20.000$ den Gewahrsam wieder verlassen.

 

teilen
mailen
teilen
Japan: Wie die Tradition der Samurai im Metal weiterlebt

Vor wenigen Tagen kündigten Iron Maiden die Veröffentlichung ihres 17. Studioalbums SENJUTSU an. Erscheinen soll dieses bereits am 3. September. Für die meisten mindestens genauso interessant ist die Enthüllung des neuen Eddie. Wie das Musikvideo zur ersten Single-Auskopplung ‘The Writing On The Wall’ eindrücklich demonstriert, präsentiert sich dieser in der blutverschmierten Rüstung eines Samurai. Im vorindustriellen Japan sorgten Samurai für die Sicherheit des Kaisers. Sie selbst gehörten einer Elite an, die außerordentliches Kampftraining genoss und in der Gesellschaft hoch angesehen war. Später bildeten die Samurai sogar die herrschende Militärklasse Japans. Weshalb es heute keine Samurai mehr gibt und inwiefern die…
Weiterlesen
Zur Startseite