Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Sänger Brian Johnson in ärztlicher Behandlung

von
teilen
mailen
teilen

Am 01.10.2009 sollte es weitergehen mit der AC/DC Welt-Tour zu BLACK ICE. Daraus wird jetzt der 16.10., da Sänger Brian Johnson verhindert ist.

Was genau der Grund dafür ist, ist unklar. Sicher ist nur, dass er in ärztlicher Behandlung ist und sich einer „medizinischen Behandlung“ unterzogen habe und jetzt Ruhe brauche.

Es gibt zwar Gerüchte, dass es sich um einen Eingriff am Hals gehandelt haben soll, das ist aber nicht bestätigt.

Schon vor Monaten hatte Brian Johnson angekündigt, nach der aktuellen Tour in Ruhestand gehen zu wollen. Nur: seine AC/DC Kollegen würden ihn nicht lassen, also bleibe er natürlich weiterhin dabei.

Weitere AC/DC Artikel:
+ AC/DC: Gerüchte um eine „Amplifier-Box“ mit drei CDs
+ Bericht: AC/DC + The Answer + Cane live in München
+ Fan-Abzocke mit Schwindel um AC/DC-Konzert

teilen
mailen
teilen
Joe Elliott (Def Leppard) würdigt David Coverdale

Nach einer 50-jährigen Karriere in Rente zu gehen, lässt sich wohl als berechtigt und verdient bezeichnen. Whitesnake-Frontmann David Coverdale, der in den Siebzigern auch für drei Jahre bei Deep Purple sang, hat dies kürzlich getan und erfährt dafür von vielen Seiten Respekt. Zuletzt hatte der 74-Jährige immer wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Traurig, aber absehbar Nun äußerte sich auch Def Leppard-Sänger Joe Elliott und beglückwünschte seinen alten Freund David Coverdale zum Ruhestand. Im Interview mit Planet Rock gestand Elliote, dass er ein paar Tränen in den Augen hatte, als Lord Coverdale seinen Rücktritt ankündigte. Dann fügte der Sänger hinzu:…
Weiterlesen
Zur Startseite