Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Sänger Brian Johnson in ärztlicher Behandlung

von
teilen
mailen
teilen

Am 01.10.2009 sollte es weitergehen mit der AC/DC Welt-Tour zu BLACK ICE. Daraus wird jetzt der 16.10., da Sänger Brian Johnson verhindert ist.

Was genau der Grund dafür ist, ist unklar. Sicher ist nur, dass er in ärztlicher Behandlung ist und sich einer „medizinischen Behandlung“ unterzogen habe und jetzt Ruhe brauche.

Es gibt zwar Gerüchte, dass es sich um einen Eingriff am Hals gehandelt haben soll, das ist aber nicht bestätigt.

Schon vor Monaten hatte Brian Johnson angekündigt, nach der aktuellen Tour in Ruhestand gehen zu wollen. Nur: seine AC/DC Kollegen würden ihn nicht lassen, also bleibe er natürlich weiterhin dabei.

Weitere AC/DC Artikel:
+ AC/DC: Gerüchte um eine „Amplifier-Box“ mit drei CDs
+ Bericht: AC/DC + The Answer + Cane live in München
+ Fan-Abzocke mit Schwindel um AC/DC-Konzert

teilen
mailen
teilen
Rose Tattoo: Angry Anderson blickt Richtung Ende der Band

2024 verkündeten Rose Tattoo in einem ausführlichen Post auf ihrer Facebook-Seite, dass das 50. Jubiläum gleichzeitig das Ende der Band markieren soll. Zuvor begeben sich die Australier jedoch auf eine ausgedehnte Abschiedstournee. Bis Juni reisen Angry Anderson und seine Truppe durch die Heimat. Anschließend stehen einige Termine im deutschsprachigen Raum auf dem Plan (siehe unten). Alles hat ein Ende Im Interview mit Rock Daydream Nation wurde Anderson jüngst gefragt, ob er beim Gedanken an das Ende der Band gemischte Gefühle habe. Darauf antwortet der 78-Jährige mit einem klaren „Ja“. Er habe angenommen, dass es ihm gut mit der Entscheidung ginge,…
Weiterlesen
Zur Startseite