Toggle menu

Metal Hammer

Search

Angela Gossow verändert Leben von Arch Enemy-Fan

von
teilen
mailen
teilen

Angela Gossow erreichte jetzt Nachricht von einem dankbaren Fan: Laut ihm hat die Arch Enemy-Sängerin ihm geholfen, sein Leben zum Besseren zu wenden.

Ich habe eine wunderschöne Nachricht erhalten„, teilt Angela Gossow auf Facebook freudig mit. Zwei Dinge würde die Danksagung ihres Fans der Welt zeigen: „Ja, du kannst dein Leben verändern.“ Außerdem beweise die Nachricht, dass es sich immer lohnt „sich fünf Minuten Zeit zu nehmen, jemandem zuzuhören.

Heute wiege ich 90 Kilo

In der Nachricht an die ehemalige Arch Enemy-Sängerin berichtete ein Fan ihr, wie er sie vor Jahren auf der Musikmesse in Frankfurt getroffen hat und wie diese Begegnung sein Leben veränderte: „Ich habe damals 182 Kilo gewogen“, erinnert sich der griechische Metal-Fan Chris. „An diesem Tag unterhielten wir uns eine Weile und wir haben ein bisschen über Musik geredet und darüber, was ich für meinen Körper tun könnte.“ 

Was Angela Gossow Chris an diesem Tag mit auf den Weg gab, hätte sein Leben verändert: „Ich habe deinen Rat befolgt und seitdem arbeite ich hart daran, meinen Körper in Form zu halten und ich genieße die Musik und mein ganzes Leben viel intensiver. Heute wiege ich 90 Kilo.“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Jinjer: Tatiana Shmayluk wollte nicht wie eine Frau klingen

Frauen, die nicht nur singen, sondern auch growlen, sind längst nichts Besonderes mehr. Für manche Menschen aber schon. Und das treibt Jinjer-Frontröhre Tatiana Shmayluk genauso zur Weißglut wie der Umstand, dass „Female fronted“-Bands häufig über einen Kamm geschoren werden. Zwar ändert sich das Bewusstsein dahingehend zunehmend, doch generell scheinen Frauen im Metal noch immer unterschätzt und nicht ernst genommen zu werden. Bands wie Dogma oder Babymetal stützen derlei Klischees obendrein. Ungleich Im Interview mit dem britischen Metal Hammer echauffiert sich Shmayluk darüber, dass Jinjer oft betont als „female fronted“ bezeichnet werden. Am meisten nervt die Sängerin jedoch, dass sie klanglich…
Weiterlesen
Zur Startseite