Toggle menu

Metal Hammer

Search

Arch Enemy-Sängerin Angela Gossow lehrt euch das Grunzen

von
teilen
mailen
teilen

Am 11. Oktober geht es euren Stimmbändern an die Gurgel! Wobei eigentlich genau das verhindert werden soll, denn Growlen, das weiß jeder Death Metaller, schlägt schwer auf diese empfindlichen Organe.

Wie ihr trotzdem euere Stimme erhaltet, wollen euch Melissa Cross (Gesangslehrerin) und Star-Gast Angela Gossow am 11. Oktober im Auditorium Max Weber, KU Leuven in Belgien beibringen. Titel der Aktion: The Zen Of Screaming vocal Seminar

„Es wird verrückt, laut und sehr lustig,“ verspricht die Arch Enemy-Sängerin. „Außerdem könnt ihr mich alles rund ums Touren, Texten, Bühnenangst und so weiter fragen.“

Seit sieben Jahren ist Angela nun schon Sängerin bei Arch Enemy – sie weiß also, wovon sie spricht!

Weitere Arch Enemy-Artikel:
+ Arch Enemy Sängerin Angela Gossow singt fremd
+ Buch des ehemaligen Arch Enemy Sängers Johan Liiva
+ Arch Enemy-Sängerin verkauft Klamotten

teilen
mailen
teilen
Alissa White-Gluz dankt Fans für Liebe & Unterstützung

Alissa White-Gluz steht bekanntlich nicht mehr bei Arch Enemy am Mikrofon. Die Sängerin und die schwedische Melodic Death Metal-Formation hatten kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben — und die Kanadierin kündigte daraufhin ihr erstes Soloalbum an und veröffentlichte mit ‘The Room Where She Died’ direkt die erste Single daraus. Nun hat sich die 40-Jährige bei ihren Fans für die "Liebe und Unterstützung" während dieser schwierigen Zeit des Umbruchs bedankt. Auf dem richtigen Weg "Wow, die Wellen der Liebe und Unterstützung, die ich in den vergangenen paar Tagen erfahren habe, hauen mich um", meldete sich Alissa White-Gluz zu Wort. "Zeiten des Übergangs können…
Weiterlesen
Zur Startseite