Toggle menu

Metal Hammer

Search

Arch Enemy-Sängerin verkauft Klamotten

von
teilen
mailen
teilen

Komplett pleite ist die deutsche Sängerin zwar nicht, doch viel Geld sei für Weihnachtsgeschenke draufgegangen und wenig für die nächste Shopping-Tour übrig.

In Angela Gossows Worten: „Ich brauchte NEUE coole Klamotten, um sie auf kommenden Touren und bei Foto-Shootings zu tragen. Ich bin eine Frau und eine Shopping-Tour macht mir daher sowieso immer Spaß.“

Wer übrigens als angehende/r Jung-Designer/in für Angela Sachen entwerfen will, ist aufgefordert, sich vertrauensvoll über die Myspace-Seite an die Arch Enemy-Sängerin zu wenden.

Ob ihr die Klamotten nun wirklich kaufen wollt, oder einfach nur einen Blick in ihren Kleiderschrank werfen wollt – hier geht es zur Auktion!

teilen
mailen
teilen
Alissa White-Gluz dankt Fans für Liebe & Unterstützung

Alissa White-Gluz steht bekanntlich nicht mehr bei Arch Enemy am Mikrofon. Die Sängerin und die schwedische Melodic Death Metal-Formation hatten kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben — und die Kanadierin kündigte daraufhin ihr erstes Soloalbum an und veröffentlichte mit ‘The Room Where She Died’ direkt die erste Single daraus. Nun hat sich die 40-Jährige bei ihren Fans für die "Liebe und Unterstützung" während dieser schwierigen Zeit des Umbruchs bedankt. Auf dem richtigen Weg "Wow, die Wellen der Liebe und Unterstützung, die ich in den vergangenen paar Tagen erfahren habe, hauen mich um", meldete sich Alissa White-Gluz zu Wort. "Zeiten des Übergangs können…
Weiterlesen
Zur Startseite