Toggle menu

Metal Hammer

Search

Arch Enemy: Videobotschaft von Alissa White-Gluz

von
teilen
mailen
teilen

In den vergangenen Tagen ging alles ganz schnell: Angela Gossow verkündete ihren Ausstieg bei Arch Enemy und gleichzeitig wurde auch schon Alissa White-Gluz als ihre Nachfolgerin bekannt gegeben. Die wird im Zuge dessen ihre vorherige Band The Agonist verlassen, doch auch dort gibt es schon Ersatz: Vicky Psarakis nimmt den Platz von White-Gluz ein.

 

Nun meldet sich die neue Arch Enemy-Frontfrau mit einer Videobotschaft zu Wort und dankt ihren Fans:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Dogma: Sängerin & Gitarristin legen gegen Manager nach

Bei Dogma sind zuletzt drei Musikerinnen ausgestiegen und haben dem Management einige Vorwürfe gemacht. Konkret wurden Sängerin Grace Jane Pasturini aka Lilith sowie die beiden Gitarristinnen Amber Maldonado alias Lamia und Patri Grief aka Rusalka dabei nicht. Nun haben sich Letztere und die aktuelle Frontfrau des Projekts zu Wort gemeldet und werden genauer. Es geht um Ausbeutung und Knebelverträge. "Weil sie Frauen sind" Rusalka erzählt in ihrem Post zunächst, wie viel von sich selbst die Musikerin in Dogma investiert hat. Zum Beispiel habe sie beim Merchandise-Verkauft geholfen und stets den Kontakt zu den Fans gesucht. "Mehrere von euch haben sich über…
Weiterlesen
Zur Startseite