Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Mötley Crüe: Tommy Lee entgeht knapp Pool-Unfall

Tommy Lee von Mötley Crüe ist in der Regel für allerhand Blödsinn zu haben. Doch manchmal macht er besagten Blödsinn auch unfreiwillig -- wie kürzlich bei sich zu Hause am Swimmingpool. So spielte er mit seinem Hund Stöckchen holen und als er seinem vierbeinigen Freund zuguckte, wie dieser hinter dem Stock hinterher rannte, und währenddessen am Rand des Pools entlangschlurfte, trat er mit einem Bein ins Leere und fiel in den Pool. Sauber gezaubert Dabei tat er sich zum Glück nicht schlimm weh, sondern konnte sich direkt selbst wieder hochstemmen. Brittany Furlan Lee, die Gattin des Mötley Crüe-Schlagzeugers, schaffte es,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €