Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
Danzig singt Elvis: Album soll im April erscheinen

Misfit- und Danzig-Fans dürften sich noch daran erinnern: Glenn Danzig hatte Ende 2018 angekündigt, noch 2019 eine Elvis-Cover-Platte veröffentlichen zu wollen. Nun ist 2019 vorüber - und passiert ist in dieser Hinsicht: nichts. Nun kommt allerdings wieder etwas Fahrt in DANZIG SINGS ELVIS, wie die Scheibe heißen soll beziehungsweise wird. In einem aktuellen Facebook-Post bezüglich des DVD-Release seines Film ‘Verotika’ schreibt der Künstler: "Und macht euch bereit, denn das DANZIG SINGS ELVIS-Album ist bereit, um ihm April veröffentlicht zu werden. Gleichzeitig sind ausgewählte, intime Konzerte in wenigen Städten in den Vereinigten Statten geplant." So weit so gut - doch Glenn…
Weiterlesen
Zur Startseite