Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Paul Stanley: Kiss-Reunion in Originalbesetzung "unmöglich"

Kiss-Sänger und -Gitarrist Paul Stanley hat in einem aktuellen Interview eine Reunion der Band in Originalbesetzung für "unmöglich" erklärt (siehe Video unten). So wurde er in einer Sendung auf dem Radiosender SiriusXM gefragt, warum viele Fans so sehr an der Idee einer Kiss-Reunion im originalen Line-up hängen. Dazu sagte der 69-jährige Musiker: Realität vs. Märchen "Na ja, die ursprünglichen Vier sind die ursprünglichen Vier. Wir sind diejenigen, die dies begonnen und die Schablone geschaffen haben, nach der wir heute noch arbeiten. Ich denke, wo die Leute falsch liegen, ist, wenn sie denken, dass die Dinge zeitlos bleiben können und die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €