Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Linkin Park feiern 20 Jahre HYBRID THEORY mit einer Jubiläums-Ausgabe

Linkin Parks Debütalbum HYBRID THEORY feiert in diesem Jahr – um genau zu sein am 24. Oktober – seinen 20. Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlicht die Band eine Jubiläums-Version ihres ersten Langspielers und ließ zudem bereits sogar einen unveröffentlichten Song mit dem Titel ‘She Couldn't’ von der Leine. Das Lied wurde 1999 von der Gruppe als Demo-Track aufgenommen, von Linkin Park jedoch nie offiziell veröffentlicht. Ganz unbekannt ist ‘She Couldn't’ aber dennoch nicht. 2009 tauchten über Ebay nämlich drei Bootlegs der Hybrid-Theory-8-Track-Demo auf, wo auch eben dieser Song zu finden war. Im Vergleich zu Linkin Parks anderen frühen Aufnahmen ist…
Weiterlesen
Zur Startseite