Toggle menu

Metal Hammer

Search
Danko Jones schimpft gegen Monster Truck wegen Auftritt mit Kid Rock

[Update vom 22.11.2021:] Nachdem der kanadische Rocker Danko Jones auf Twitter gegen Kid Rock und Monster Truck ausgeteilt hat (siehe unten), meldet sich nun Monster Truck-Frontmann Jon Harvey zu Wort und feuert zurück. Dieser fühlt sich angegriffen, bezeichnet Danko als "wütende Person" und zeigt, dass er Dankos Kritik inhaltlich nicht nachzuvollziehen vermag. "Es fühlt sich ein wenig opportunistisch an", befindet Jon Harvey Dankos Kritik an ihm und Kid Rock. "Auch fühlt es sich so an, als ob er eine wütende Person ist. [...] Mir erscheint es, dass er über viele Dinge wütend ist. Ich habe diesen Kerl nie in meinem Leben…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €