Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Metal-Fans setzen sich für Flutopfer ein

Es ist das schlimmste Hochwasser in Deutschland seit über 60 Jahren. Am Sonntag zählte man bereits 150 Todesopfer, aber auch die Zahl der Verletzten und Vermissten ist immens. Ganze Landstriche sind verwüstet. Der Sachschaden geht auf die Milliarden zu. Es sind erschreckende Bilder und Nachrichten, die aus den betroffenen Regionen kommen. Besonders hart hat es den Landkreis Ahrweiler im Norden von Rheinland-Pfalz getroffen. Allein dort kamen in der Nacht auf den vergangenen Donnerstag 110 Menschen durch die gewaltigen Wassermassen um. Eine zweispurige Brücke, die über die Ahr führte, wurde von der knapp sieben Meter hohen Flut einfach in Stücke gerissen.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €