Toggle menu

Metal Hammer

Search
Haben sich Aura Noir aufgelöst?

Einen seltsam-launigen und irgendwie auch beunruhigenden Post haben Aura Noir da am Wochenende abgeseilt. Es klingt ganz so, als sich die norwegische Band aufgelöst hat. So absolvierten die Black-Metaller am Samstag, den 24. August noch einen Auftritt beim Kaltenbach Open Air in Spital am Semmering im österreichischen Bundesland Steiermark, wo unter anderem noch Asphyx, Enslaved, Dornenreich, Wiegedood und Gutalax spielten. Danach war auf Facebook zu lesen: "Heute Abend war unser letzter Gig. Vielen Dank an niemanden. Verzieht euch!" https://www.facebook.com/auranoirofficial/posts/2628003153885276 Dieser Schlussstrich käme so ziemlich aus dem Nichts, gab es bis zu diesem Zeitpunkt doch keine Anzeichen bei Aura Noir, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite