Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Iron Maiden-Fan und Schuldirektorin am Pranger besorgter Eltern

Die kanadische Schuldirektorin Sharon Burns ist unter Beschuss einiger „besorgter“ Eltern geraten. Angeblich, weil sie ein Iron Maiden-Fan ist. Sharon Burns, die Rektorin der kanadischen Eden High School in Ontario, Kanada, wird von einigen Eltern ihrer Schülerinnen und Schüler beschuldigt, an satanischen Praktiken teilzuhaben. Diese Anschuldigung stützt sich schlichtweg auf ihr offensichtliches Iron Maiden-Fan-Dasein. Wie die National Post berichtet, darf die Heavy Metal-begeisterte Highschool-Direktorin nun doch ihren Job behalten, nachdem eine öffentliche Petition für ihre Entlassung weltweit für Schlagzeilen gesorgt hatte. Die Bezirksschulbehörde von Niagara sprach mit Burns und den beteiligten Eltern, sodass die Angelegenheit abgeschlossen werden konnte. Es seien…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €