Toggle menu

Metal Hammer

Search
Hört hier die neue Slipknot-Single ‘The Chapeltown Rag’

Slipknot-Frontmann Corey Taylor hatte Anfang Oktober gesagt, die Fans sollen "nicht überrascht" sein, wenn sie "im nächsten Monat oder so etwas Neues" hören. Des Weiteren beschrieb der 47-Jährige das Motto der neunköpfigen Formation für den brandneuen Track wie folgt: "Lasst uns alle niederknüppeln und sie daran erinnern, warum wir noch immer Slipknot sind." Mit diesem Wissen im Hinterkopf könnt ihr euch nun die Single ‘The Chapeltown Rag’ reinziehen (siehe Visualizer-Video unten). Gefährliche Verquickung Produziert wurde das Lied von Joe Baressi, der zuvor unter anderem schon für Avenged Sevenfold, Queens Of The Stone Age und Chevelle gearbeitet hat. Laut Corey Taylor wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €