Toggle menu

Metal Hammer

Search

Converse und Black Sabbath: Daraus wird ein Schuh

von
teilen
mailen
teilen

Bei der neuen Frühjahrskollektion vom amerikanischen Schuhhersteller Converse Inc. gibt es fünf neue Designs für die Chuck Taylor All Star Black Sabbath Sneakers. Dabei flossen auch vier Album-Artworks der britischen Heavy Metal-Pioniere mit ein: BLACK SABBATH, PARANOID, NEVER SAY DIE! und VOL.4.

>>> Wie die Schuhe aussehen, seht ihr oben in der Galerie!

Es handelt sich dabei bereits um die zweite Zusammenarbeit des kultigen Schuhherstellers mit den Briten um Ozzy Osbourne.

Die Black Sabbath-Chucks sollen im Handel in den USA zwischen 60 und 70$ kosten (ca.44-51€), ob oder wann die Schuhe auch in Europa in den Handel kommen. Wie der Preis in Deutschland dann ausfallen wird, ist noch unbekannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Black Sabbath: Geezer Butler verkauft Bassverstärker

Black Sabbath-Bassist Geezer Butler hat sich mit dem Verstärkerhersteller Ashdown Engineering zusammengetan, um die Bassverstärker zu verkaufen, die er in Birmingham bei der "Back To The Beginning"-Show benutzt hat. Ashdown und Butler verkaufen auf der Equipment-Plattform Reverb 15 "Head Of Doom" Amp-Heads, die in Birmingham im Einsatz waren. Jeder Verstärkerkopf ist von Butler handsigniert und bekommt ein Echtheitszertifikat von Ashdown-Geschäftsführer Dan Gooday ausgestellt. Metal-Geschichte Ashdown schreiben: "Das ist eure Chance, den Sound zu besitzen, der den Heavy Metal definiert hat. Zögert nicht, denn was weg ist, ist weg." Weiter heißt es: "Diese Heads sind nicht einfach Verstärker, sie sind lebende Geschichte. Für diejenigen…
Weiterlesen
Zur Startseite