Toggle menu

Metal Hammer

Search

Crucified Barbara lösen sich auf

von
teilen
mailen
teilen

Die Schweden-Rockerinnen Crucified Barbara lösen sich auf. Das gab die Band auf ihrem Facebook-Profil bekannt. Die Band gründete sich 1998 in Stockholm, war also nicht mehr weit von ihrem 20. Geburtstag entfernt.

In ihrem Statement erklären die Musikerinnen, dass sich die Band auseinandergelebt habe. “Heute müssen wir euch traurigerweise mitteilen, dass eine lange Reise zu Ende geht. Crucified Barbara waren unser Traum und ihr alle habt ihn wahr gemacht. Die Zeit die wir gemeinsam als Band auf und neben der Bühne mit euch geteilt haben hinterlassen Erinnerungen, die niemals verschwinden werden. Unsere Leben haben sich voneinander entfernt und wir müssen weiterziehen. Die letzten Jahre haben uns gezeichnet und der Spaß gemeinsam zu spielen ist irgendwo auf dem Weg verloren gegangen.”

Seht das ganze Statement hier:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Dogma: Sängerin & Gitarristin legen gegen Manager nach

Bei Dogma sind zuletzt drei Musikerinnen ausgestiegen und haben dem Management einige Vorwürfe gemacht. Konkret wurden Sängerin Grace Jane Pasturini aka Lilith sowie die beiden Gitarristinnen Amber Maldonado alias Lamia und Patri Grief aka Rusalka dabei nicht. Nun haben sich Letztere und die aktuelle Frontfrau des Projekts zu Wort gemeldet und werden genauer. Es geht um Ausbeutung und Knebelverträge. "Weil sie Frauen sind" Rusalka erzählt in ihrem Post zunächst, wie viel von sich selbst die Musikerin in Dogma investiert hat. Zum Beispiel habe sie beim Merchandise-Verkauft geholfen und stets den Kontakt zu den Fans gesucht. "Mehrere von euch haben sich über…
Weiterlesen
Zur Startseite