Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die neuen Metal-Alben vom 21.08. mit Disturbed, Ghost, Kadavar u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 21. August 2015. Mit dabei sind diesmal u.a. Disturbed, Ghost, Kadavar, Hate Eternal, Battlecross und Dead Lord.

Disturbed

Disturbed sind ab heute mit ihrem neuen und sechsten Album zurück. Auf IMMORTALIZED zeigen sie sich nach ihrer kreativen Schaffenspause wieder überaus frisch und lebendig. Das sollte man sich einmal angehört haben!

Ghost

Das was die Schweden auf ihrem neuen Album MELIORA abliefern braucht um zutreffend beschrieben zu werden viel mehr Attribute als nur das Wort „Okkult“. Hier werden alle Register der klassischen Rock-Musik gezogen und zu überlebensgroßen Songs verarbeitet.

Kadavar

BERLIN. Eine schöne Stadt (lässt sich drüber streiten) und ein noch schöneres Album (darüber weniger). Mehr als nur Seventies-Rock und Retro-Sound!

Hate Eternal

Der Sechste extreme Metal-Streich von den Death Metaller von Hate Eternal wartet mit INFERNUS auf euch. Seele streicheln? Fehlanzeige!

Battlecross

Eine neue Ladung Thrash Metal gibt es diese Woche von Battlecross. Mit RISE TO POWER gelingt den US-Amerikanern ihr bisher vielleicht bestes Album.

Dead Lord

Schwedische Bands sind komischerweise in den meisten Fällen ein Garant für gute, authentische Rock-Musik. Auch bei den vier Jungs von Dead Lord ist das nicht anders. Überzeugen könnt ihr euch davon ab heute mit ihrem neuen Album HEADS HELD HIGH.

teilen
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 24.10. mit Mammoth, Wino, Soulfly u.a.

Mammoth Wie auch schon bei den beiden Vorgängern setzt Wolfie stilistisch auf eingängigen, Power Pop-geschulten Alternative/Hard Rock. (Hier weiterlesen) Wino Auch CREATE OR DIE folgt dem Roots-Ruf, erlaubt dabei diesmal aber auch im Wechsel den partiellen ver­stärkten Einsatz der Elektrischen in einem vollmundiger ausformulierten Rock-Band-Kontext. (hier weiterlesen) Soulfly Neben vertraut rhythmischen Riffs, wuchtigen Drums und dem ­rauchigen Gesang, den Frontmann Max von sich gibt, punktet das Album mit progressiven und atmosphärischen Folk-Elementen. (Hier weiterlesen) Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier und in der METAL HAMMER-Novemberausgabe. *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen:…
Weiterlesen
Zur Startseite