Toggle menu

Metal Hammer

Search

Disturbed geben Details zum neuen Album aus

von
teilen
mailen
teilen

Das ganze vierte Album soll dem Hörer das Gefühl geben, unverwundbar zu sein – daher der Titel. Plangemäß wird es im Frühjahr erscheinen.

Dabei richtet sich vor allem der Titel-Song des neuen Disturbed-Drehers direkt an die amerikanischen Soldaten, die im Ausland kämpfen. Sie sollen von ‚Invincible‘ stark und angstfrei gemacht werden.

Weitere Song-Titel gibt es auch schon:

‚Deceiver‘ zum Beispiel, der von einer ziemlich schlechten Erfahrung in Sachen Beziehung handeln soll, erzählt Sänger David Draiman.

Außerdem ‚Inside The Fire‘, der die fiktive Geschichte erzählt, wie Draiman über dem toten Körper seiner Freundin steht (Selbstmord) und der Teufel ihm ins Ohr flüstert, sich auch zu töten.

Eventuell wird auch eine Cover-Version von Faith No Mores ‚Midlife Crisis‘ veröffentlicht, doch das steht noch genauso wenig, wie eine finale Tracklist.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Neue Disturbed-Scheibe in der Mache

teilen
mailen
teilen
David Draiman stellt richtig: Disturbed sind nur müde

David Draiman und Disturbed hatten nach ihrer jüngsten Tournee bekannt gegeben, dass sie sich nun erst einmal eine ausgedehnte Auszeit nehmen. Viele Medien führten das auf all die Unruhe zurück, die um den US-Frontmann herrscht, welcher sich bei nahezu jeder Gelegenheit lautstark für Israel ausspricht. Doch damit hat die Pause gar nichts zu tun, wie der Sänger nun in den Sozialen Medien klarstellte. Gerade gerückt "Um das einmal festzuhalten", begann David Draiman seine Aufklärung. "Erstens: Wir nehmen uns eine Pause, weil wir müde sind — Punkt. Zweitens: Jede Verdrehung der Tatsachen durch die Medien ist einfach nur das… Eine Verdrehung…
Weiterlesen
Zur Startseite