Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Earth Ship: Exklusiver Album-Vorabstream von HOLLOWED

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kommende Earth Ship-Platte HOLLOWED wird erst am Freitag, 24. Juni erscheinen. Das vierte Album der Berliner Doom-Metaller um Frontmann Jan Oberg gibt es allerdings jetzt schon bei uns, exklusiv und in voller Länge zu hören!

Hört hier das kommende Earth Ship-Album HOLLOWED exklusiv und in voller Länge:

Wer jetzt Lust auf drückenden Doom/Death bekommen hat, der kann die Band bei folgenden Terminen live gemeinsam mit High Fighter und Mammoth Storm erleben:

22.07.16 DE – Kiel / Kieler Schaubude

23.07.16 NL – Naaldwijk / Den Haag / De Flatertheek

24.07.16 FR – Le Havre / Piednu

25.07.16 FR – Nantes /  Le Ferrailleur

26.07.16 DE – Köln / Underground

27.07.16 DE – Weinheim /  Cafe Central

28.07.16 DE –Berlin / Badehaus Szimpla

29.07.16 DE – Erfurt / From Hell

30.07.16 DE – Hamburg / Fundbureau

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Spiel-Vorschau 2021: Auf diese Games freuen wir uns besonders!

Und für die neuen Konsolen braucht es natürlich auch neue Games, welche die Power der beiden Spiel-Knechte voll und ganz ausnutzen. Hier präsentieren wir euch fünf Games, auf die wir uns besonders freuen. ‘Resident Evil Village’ Der neueste Teil der ‘Resident Evil’-Reihe erzählt die Geschichte von Ethan weiter, den wir erstmals im siebten Spiel kennengelernt haben. Mehrere Jahre sind zwischen ‘Resident Evil 7 Biohazard’ und ‘Resident Evil Village’ vergangen. Protagonist Ethan Winters hat den Schrecken des siebten Teils nahezu hinter sich gelassen und scheint ein normales Leben mit seiner Familie zu führen. Doch dann kommt Chris Redfield, der einstige Held…
Weiterlesen
Zur Startseite