Earth Ship: Exklusiver Album-Vorabstream von HOLLOWED

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kommende Earth Ship-Platte HOLLOWED wird erst am Freitag, 24. Juni erscheinen. Das vierte Album der Berliner Doom-Metaller um Frontmann Jan Oberg gibt es allerdings jetzt schon bei uns, exklusiv und in voller Länge zu hören!

Hört hier das kommende Earth Ship-Album HOLLOWED exklusiv und in voller Länge:

Wer jetzt Lust auf drückenden Doom/Death bekommen hat, der kann die Band bei folgenden Terminen live gemeinsam mit High Fighter und Mammoth Storm erleben:

22.07.16 DE – Kiel / Kieler Schaubude

23.07.16 NL – Naaldwijk / Den Haag / De Flatertheek

24.07.16 FR – Le Havre / Piednu

25.07.16 FR – Nantes /  Le Ferrailleur

26.07.16 DE – Köln / Underground

27.07.16 DE – Weinheim /  Cafe Central

28.07.16 DE –Berlin / Badehaus Szimpla

29.07.16 DE – Erfurt / From Hell

30.07.16 DE – Hamburg / Fundbureau

teilen
twittern
mailen
teilen
Lzzy Hale über neues Album: "Das Warten lohnt sich"

Bei einem Interview in einer Episode von Trunk Nation With Eddie Trunk sprach die Frontfrau von Halestorm, Lzzy Hale, über den Fortschritt, den die Band bei der Arbeit an einem neuen Album macht. Dieser halte sich nämlich leider aufgrund der chaotischen Band-Aktivitäten in Grenzen. Das letzte Halestorm-Album BACK FROM THE DEAD erschien 2022 – und war das bisher erfolgreichste in Deutschland. Ein seltsames Jahr für Lzzy Hale „Es ist ein seltsames Jahr, weil anstatt dass wir uns drei Monate freinehmen, um ein Album aufzunehmen, uns auf eine Tour zu konzentrieren oder uns um andere Projekte zu kümmern, machen wir irgendwie…
Weiterlesen
Zur Startseite