Earth Ship: Exklusiver Album-Vorabstream von HOLLOWED

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kommende Earth Ship-Platte HOLLOWED wird erst am Freitag, 24. Juni erscheinen. Das vierte Album der Berliner Doom-Metaller um Frontmann Jan Oberg gibt es allerdings jetzt schon bei uns, exklusiv und in voller Länge zu hören!

Hört hier das kommende Earth Ship-Album HOLLOWED exklusiv und in voller Länge:

Wer jetzt Lust auf drückenden Doom/Death bekommen hat, der kann die Band bei folgenden Terminen live gemeinsam mit High Fighter und Mammoth Storm erleben:

22.07.16 DE – Kiel / Kieler Schaubude

23.07.16 NL – Naaldwijk / Den Haag / De Flatertheek

24.07.16 FR – Le Havre / Piednu

25.07.16 FR – Nantes /  Le Ferrailleur

26.07.16 DE – Köln / Underground

27.07.16 DE – Weinheim /  Cafe Central

28.07.16 DE –Berlin / Badehaus Szimpla

29.07.16 DE – Erfurt / From Hell

30.07.16 DE – Hamburg / Fundbureau

teilen
twittern
mailen
teilen
Unveröffentlichtes Slipknot-Album könnte 2023 erscheinen

Möglicherweise bringen Slipknot dieses Jahr noch ihr unveröffentlichtes Album mit dem Arbeitstitel LOOK OUTSIDE YOUR WINDOW raus. Dies plauderte Perkussionist Shawn "Clown" Crahan im Interview mit dem "Upset"-Magazin aus. Dabei handelt es sich um elf Tracks, die 2008 von Sänger Corey Taylor, Gitarrist Jim Root, DJ  Wilson und Crahan während der Sessions für ALL HOPE IS GONE aufgenommen wurden. Psychedelischer Sommer? Dem Vernehmen nach sind die Songs weniger metallisch, sondern eher psychedelischer Natur. Bezüglich den Plänen von Slipknot für LOOK OUTSIDE YOUR WINDOW sagte Clown nun: "Es ist ein fantastisches Œuvre. Man wird Corey Taylor nie wieder so hören. Die Musik und…
Weiterlesen
Zur Startseite