Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Earth Ship: Exklusiver Album-Vorabstream von HOLLOWED

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kommende Earth Ship-Platte HOLLOWED wird erst am Freitag, 24. Juni erscheinen. Das vierte Album der Berliner Doom-Metaller um Frontmann Jan Oberg gibt es allerdings jetzt schon bei uns, exklusiv und in voller Länge zu hören!

Hört hier das kommende Earth Ship-Album HOLLOWED exklusiv und in voller Länge:

Wer jetzt Lust auf drückenden Doom/Death bekommen hat, der kann die Band bei folgenden Terminen live gemeinsam mit High Fighter und Mammoth Storm erleben:

22.07.16 DE – Kiel / Kieler Schaubude

23.07.16 NL – Naaldwijk / Den Haag / De Flatertheek

24.07.16 FR – Le Havre / Piednu

25.07.16 FR – Nantes /  Le Ferrailleur

26.07.16 DE – Köln / Underground

27.07.16 DE – Weinheim /  Cafe Central

28.07.16 DE –Berlin / Badehaus Szimpla

29.07.16 DE – Erfurt / From Hell

30.07.16 DE – Hamburg / Fundbureau

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Soundgarden versuchen Album mit letzten Demos von Chris Cornell rauszubringen

Als Chris Cornell vor zwei Jahren verstarb, waren Soundgarden gerade dabei ein neues Album zu kreieren. Die Arbeit, die dafür bereits stattgefunden hatte, könnte laut Gitarrist Kim Thayil sogar mit etwas Bearbeitung ihren Weg an die Öffentlichkeit finden. Damit würde es noch ein letzte Soundgarden-Platte geben, die Aufnahmen von Chris Cornell beinhaltet. In einem aktuellen Interview mit  Music Radar erzählte Thayil auf die Frage hin, wieweit die Arbeiten zum Album fortgeschritten waren und was bereits fertig ist, Folgendes: “Es handelt sich um Demos, aber die Qualität dieser ist ziemlich gut, da sowohl Chris als auch Matt sich sehr in ihre Aufnahmetechnik daheim…
Weiterlesen
Zur Startseite