Toggle menu

Metal Hammer

Search

Extreme Noise Terror: Neues Album im November

von
teilen
mailen
teilen

Am 5. November erscheint das erste Extrem Noise Terror-Album seit LAW OF RETALIATION (2010). Für den 2011 verstorbenen Sänger Phil Vane hat sich seit 2014 mit Ben McCrow ein Ersatz gefunden. Auf dem selbstbetitelten Album der britischen Grindcore-Formation wird er den Mitbegründer Dean Jones am Gesang unterstützen.

Jones über das kommende ENT-Album:

Dieses Album wird euch in die Zeit von HOLOCAUST IN YOUR HEAD, EARSLAUGHTER und PHONOPHOBIA befördern“, verspricht der Sänger eine Zeitreise zu den Wurzeln der Band. „Es wird das beste Album seit langem. Wenn euch dieses Album nicht den Kopf wegblasen wird, wird es keines schaffen!

Die Tracklist von EXTREME NOISE TERROR
1. ‘Punk Rock Patrol’
2. ‘Dogma, Intolerance, Control’
3. ‘No One Is Innocent’
4. ‘I Like Coca (Outo „I Like Cola“)’
5. ‘Think Outside The Box’
6. ‘Chained & Crazed‘
7. ‘An Endless Cycle Of Misery’
8. ‘Sheep In Wolf’s Clothing’
9. ‘Cash And Trash’
10. ‘Cruel And Unusual Punishment’
11. ‘Last Fix Of Fame’
12. ‘Cage Paralysis’
13. ‘Only In It For The Music Pt. 27 (Black Putrefaction)’
teilen
mailen
teilen
Brian Wheat, Tommy Skeoch & Chris Holmes arbeiten an Album

Bereits im Februar erzählte Tesla-Bassist Brian Wheat im Interview mit Border City Rock Talk, dass er zusammen mit seinem vormaligen Band-Kollegen Tommy Skeoch und dem ehemaligen W.A.S.P.-Gitarristen Chris Holmes „eine Band oder ein Projekt gründen“ wolle. Skeoch bestätigte dies seinerseits im April. Inzwischen ist bekannt, dass die Band Terminal heißt und Ex-Salvia-Frontmann Josey Scott ebenfalls von der Partie ist. Alte Freunde, neue Band Dies verkündete Wheat schon im September in einem Post auf Social Media. Zum gemeinsamen Selfie mit Tommy Skeoch schrieb er: „Es ist schön, wieder mit meinem alten Kumpel Tommy Skeoch in Kontakt zu sein. Wir arbeiten zusammen…
Weiterlesen
Zur Startseite