Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gitarristin Michelle Meldrum (Phantom Blue, Meldum) im Koma

von
teilen
mailen
teilen

Gestern ging die News durch die Welt, Michelle Meldrum sei bereits gestorben und alles deute auf Hirn-Blutungen als Todesursache hin. Heute meldet sich der Manager, sie liege bisher noch im Koma und sei noch nicht offiziell für tot erklärt.

Ob Grund zu wirklicher Hoffnung besteht, ist unklar. Die Familie hofft „auf ein Wunder“.

Michelle Meldrum kam gebürtig aus Detroit, zog aber schon in jungen Jahren nach Los Angeles, wo sie ihre Karriere mit der Thrash Metal Band Wargod startete, in der auch drummer Gene Hogland (Dark Angel, Death, Strapping Young Lad) spielte.

Mit Phantom Blue brachten sie es später bis zum Major-Deal, heiratete später den Europe-Gitarristen John Norum und zog komplett nach Schweden.

Mit John Norum hatte sie auch einen Sohn, den jetzt drei-jährigen Jake Thomas.

Das Meldrum-Video ‚Purge‘ findet ihr hier:

teilen
mailen
teilen
Sam Rivers (Limp Bizkit): Dramatischer Notruf veröffentlicht

Am 18. Oktober verstarb Limp Bizkit-Bassist und Gründungsmitglied Sam Rivers vollkommen unerwartet im Alter von nur 48 Jahren. Nach und nach kommen Details über sein Ableben ans Licht. Erst kürzlich gab ein Sprecher der örtlichen Feuerwehr an, dass sie an jenem Samstag einen Anruf wegen einer „nicht ansprechbaren Person mit Herzstillstand“ hatten. Der Anruf wurde von der Notrufzentrale als sogenannter „attended death“ („beaufsichtigter Tod“) eingestuft. Das bedeutet, dass der Verstorbene „Patient in medizinischer Behandlung wegen einer schweren oder lebensbedrohlichen Krankheit war, die wahrscheinlich innerhalb relativ kurzer Zeit zum Tod führen wird“. Nun veröffentlichte das Branchenportal TMZ den Notruf, der von…
Weiterlesen
Zur Startseite