Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N‘ Roses verärgern Fans mit teurer VIP-Abzocke

von
teilen
mailen
teilen

Die geplante Guns N‘ Roses-Reunion geriet aufgrund der hohen Preise (ca. 275 US-Dollar) und absurder Gagen (rund drei Millionen Dollar pro Show) bereits früh in die Kritik. Jetzt verärgern Axl Rose, Slash und Duff McKagan ihre Fans mit einer ganz besonders offensiven Form der Abzocke. Für satte 2500 US-Dollar können Fans für die Konzerte in Las Vegas nämlich so genannte „Signature VIP-Experiences“ erstehen, die kein Treffen mit der Band einschließen. Zwar können die Käufer sich auf ein Foto auf der Bühne (natürlich vor der Show!), ein Dinner-Buffet und ein signiertes Tour-Poster freuen. Ein Treffen mit Axl Rose oder Slash ist aber nicht vorgesehen.

Immerhin schließt das Paket einen Platz in den ersten zehn Reihen der Arena ein – allerdings ist dieser Bereich laut metalsucks.net anscheinend auch für Ticket-Inhaber anderer Kategorien zugänglich und vermutlich nicht abgetrennt, wie ein Sitzplan der T-Mobile-Arena in Las Vegas zeigt. Somit rechtfertigt wohl auch dieses Versprechen keinen Kaufpreis jenseits der 2000-Dollar-Marke.

 

teilen
mailen
teilen
Slash: Neues Album mit Myles Kennedy erscheint 2027

Myles Kennedy ist ein umtriebiger Künstler. 2024  hat er mit THE ART OF LETTING GO ein neues Soloalbum veröffentlicht, vor wenigen Wochen erst mit ALTER BRIDGE (hier Review lesen) das aktuelle Werk der gleichnamigen Band. Auch mit Slash, mit dem er seit 2012 Musik unter dem Banner Slash Featuring Myles Kennedy & The Conspirators veröffentlicht,  scheinen die Pläne voranzuschreiten. Wie der Guns N' Roses-Gitarrist erklärte, befindet sich das kommende Album bereits in den letzten Zügen. Endspurt „Es ist fertig. Wir haben gerade den Mix abgeschlossen. Ich habe die Tracklist gestern fertiggestellt. Es ist ein Wahnsinnsalbum. Wir freuen uns riesig darauf,…
Weiterlesen
Zur Startseite