Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hatebreed-Sänger Jamey Jasta hat nun seine eigene Nudel-Marke

von
teilen
mailen
teilen

Mit Konzerten und Live-Musik lässt sich in diesem Jahr leider kein Geld verdienen. Gut, wenn Musiker in diesem Fall eine Idee haben, mit der sie mal eben ein wenig umsatteln kann, wie beispielsweise Hatebreed-Sänger Jamey Jasta. Der Sänger bringt nun nämlich seine eigene Pasta auf den Markt und tauft sie – wie könnte es anders sein – auf den Namen „Jasta Pasta“.

Dabei handelt es sich um eine Marke unter der der Musiker plant, verschiedene Sorten der Nudelteigware herauszubringen. In Produktion ist bereits die „Perseverance Penne“, die ihren Namen vom zweiten Hatebreed-Album PERSEVERANCE (2002) hat. Für 8 US-Dollar (ungerechnet knapp 7 €) wird eine Packung „Perseverance Penne“ bald erhältlich sein.

Wer sich fragt, ob ‘Jasta Pasta’ neben dem ulkigen Namen noch irgendetwas besonders macht: Aus der Produktbeschreibung geht dazu hervor: „In einem so einfachen Lebensmittel wie Nudeln ist die Verwendung von ausgezeichnetem Mehl von entscheidender Bedeutung. ‘Jasta Pasta’-Mehl wird aus North Dakota bezogen, wo hochwertiger Hartweizen angebaut wird. Die anderen Zutaten, die wir verwenden, stammen aus der Region, wobei der Schwerpunkt auf Kleinserienproduktionen liegt. Für keines unserer Gourmet-Pasta-Produkte werden bei ‘Jasta Pasta’  Massenzutaten verwendet.“

https://www.instagram.com/p/CEu05sTsCAH/?utm_source=ig_embed

teilen
mailen
teilen
Altertümliches Liedgut: Diese Mittelalter-Rock-Bands müsst ihr kennen

Längst vergangene Zeiten faszinieren den Menschen seit jeher. Geschichten wurden von Mund zu Mund getragen und finden ihren Weg bis in heutige Zeiten. Buchfreunde verschlingen Umberto Ecos Werke wie nichts, Musikliebhaber suchen die Verbindung zu weit zurückliegenden Ären, zum Mittelalter in den Alben von Faun, Feuerschwanz und Rabenschrey. Im Folgenden stellen wir euch ein ganz besonderes Genre vor: den Mittelalter-Rock. Den Ursprung vieler Mittelalter-Rock-Bands, die heute Festivals wie Wacken und das M'era Luna bespielen, findet man schon um einiges früher: Bereits in den 60er-Jahren schossen mehr und mehr Bands aus dem Boden, die mittelalterliche Elemente mit ihrer Musik verwoben. Klänge, die…
Weiterlesen
Zur Startseite