Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hautnah: Jeremy Spencer (Five Finger Death Punch) erklärt seine Tattoos

von
teilen
mailen
teilen

Mit FIVE FINGER DEATH PUNCH geht Drummer JEREMY SPENCER hart ins Gefecht: Krieg und Zerstörung sind die Steckenpferde seiner Band. Seine Körperkunst hingegen befasst sich völlig mit den schrillen Welten fantastischer Fiktion.

Was Jeremy unter die Haut geht:

Mehr zu Five Finger Death Punch und den Tattoos von Jeremy Spencer lest ihr nur in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) bequem nach Hause bestellt werden.

teilen
mailen
teilen
Saitenhieb: Musik mit Penis dran

Liebe Rocker! Das Zeitalter der Machos ist vorbei. In seinem aktuellen Spot hinterfragt selbst ein Chauvi-Player wie Gilette die Folgen der allzu präsenten Maskulinität, und immer öfter kommt es zu einem Aufschrei, wenn es um Sexismus oder Ausgrenzung geht. Das Primavera Festival in Barcelona legt Ende Mai sogar noch eine Schippe drauf und präsentiert ein 50/50 Line-up aus männlichen und weiblichen Interpreten. Während man durchaus darüber streiten kann, ob solche Quoten die Sache wirklich besser machen, sind sie zweifellos ein wichtiges Signal. Dafür, dass etwas passiert. Und dafür, dass es den Menschen auf einflussreichen Positionen nicht scheißegal ist, ob die…
Weiterlesen
Zur Startseite