Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hautnah: Jeremy Spencer (Five Finger Death Punch) erklärt seine Tattoos

von
teilen
mailen
teilen

Mit FIVE FINGER DEATH PUNCH geht Drummer JEREMY SPENCER hart ins Gefecht: Krieg und Zerstörung sind die Steckenpferde seiner Band. Seine Körperkunst hingegen befasst sich völlig mit den schrillen Welten fantastischer Fiktion.

Was Jeremy unter die Haut geht:

Mehr zu Five Finger Death Punch und den Tattoos von Jeremy Spencer lest ihr nur in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) bequem nach Hause bestellt werden.

teilen
mailen
teilen
Wir erklären Jazzcore: Diese Bands reißen Grenzen ein

Ja, was ist eigentlich Jazzcore? Er ist getrieben und verspielt, ekstatisch und extrem. Unvorhersehbare Wechsel in Stil, Tempo und Dynamik sind charakteristisch, ebenso das im Metal und Hardcore eher untypische, dafür im Jazz heimische Saxofon. Jazzcore ist vieles – aber vor allem eines: rücksichtslos. Musikerinnen und Musiker des Jazzcore halten wenig von Normen, noch weniger von Schubladendenken. Und das macht ihre Musik mutig. Immer wieder bricht einer aus, reißt eine andere etwas ein. Jazzcore lässt sich nur schwer in Worte packen. Im Folgenden ein Versuch – zu Hilfe eilen fünf beispiellose Bands. No Means No: Auf dem Kopf Weil sie…
Weiterlesen
Zur Startseite