Toggle menu

Metal Hammer

Search

In Flames bereiten die COME CLARITY-Nachfolge vor

von
teilen
mailen
teilen

Statt Urlaub zu machen, hat sich die Band in ihren IF Studios in Göteborg verschanzt und werkelt an der Vorproduktion. In Kürze sollen die ersten Songs im Studio in ihre finale Form gebracht werden. Bis Weihnachten wollen die Schweden alle Lieder im Kasten haben, um den anvisierten Veröffentlichungstermin Anfang April halten zu können.

Damit ihr nicht so lange ohne Neuigkeiten von In Flames auskommen müsst, wird die Band auf ihrer MySpace-Seite ein Videotagebuch online stellen. Jeden Montag findet ihr unter www.myspace.com/inflames einen frischen Eintrag. Die erste Episode soll am 10. September im Netz stehen.

Beinharte In Flames-Fans können sich zudem auf der Website der Band verewigen: Der Webmaster freut sich nämlich über Fotos, die ihr auf der COME CLARITY-Tour geschossen habt – schickt eure Schnappschüsse an webmaster@inflames.com.

teilen
mailen
teilen
Slipknot ziehen Klage wegen Cybersquatting zurück

Schon im Oktober hatten Slipknot den Inhaber der Domain slipknot.com wegen Patentverletzung durch Domänenbesetzung sowie Markenverletzung verklagt. Nun macht die Band vorerst einen Rückzieher in dem Rechtsstreit, wie Domain Name Wire berichtet. Freiwillige Klagerücknahme Anfang dieser Woche reichten die Anwälte des Domain-Inhabers einen Antrag auf Klageabweisung ein. Sie meinten, Slipknot hätten den Registranten nicht innerhalb der gerichtlich vorgeschriebenen Frist vorgeladen. Schon am nächsten Tag reichte die Groove Metal-Formation ihren Antrag auf freiwillige Klagerücknahme ein. Allerdings ohne Präjudiz, was bedeutet, dass die Band ihre Ansprüche erneut geltend machen könnte. Das amerikanische Gesetz zum Verbraucherschutz vor Cybersquatting erlaubt Einzelpersonen und Firmen, die…
Weiterlesen
Zur Startseite