Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jamey Jasta erkärt Konzept seiner Solo-Shows und Hatebreed Pläne

von
teilen
mailen
teilen

Zumindest in den USA ist Jamey bald unter dem Namen Jasta live und solo zu sehen. Solo bedeutet in dem Fall: begleittet von Phantoms-Musikern und mit Songs von allen seinen Projekten und einigen Solo-Songs.

Was gespielt wird, kann teilweise von den Fans online gewählt werden.

Gespielt wird in kleinen Clubs und Bars, in die Hatebreed schon lange nicht mehr passen. Ein Genuss, der für deutsche Fans bisher leider nicht geplant ist. Dafür soll aber eine Solo-Scheibe veröffentlicht werden, die eventuell schon Halloween 2008 erscheinen könnte.

Des weiteren bestätigte der Sänger noch mal, dass Hatebreed noch dieses Jahr ein Live-Album und eine DVD veröffentlichen werden, begleitet von einer CD mit Cover-Songs.

 

teilen
mailen
teilen
Kreator: Die Coverartworks im Überblick

Nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe (01/2026) erwartet euch eine exklusive Kreator-Vinyl-7". Die brandneue Single ‘Satanic Anarchy’ gibt es hier zuerst in physischer Form, die extra angefertigte Aufnahme von ‘Strongest Of The Strong’ live vom METAL HAMMER PARADISE 2023 auf der B-Seite bekommt ihr nirgends sonst zu hören! Begleitet wird die Schallplatte in METAL HAMMER-Ausgabe 01/2026 von einer umfangreichen Kreator-Titel-Story. Diese Kreator-Vinylschallplatte ist ein echtes Sammlerstück und ab 12.12.2025 nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 01/2026 im Handel erhältlich. Sichert euch schon jetzt euer Exemplar, indem ihr Heft und Vinyl portofrei nach Hause bestellt. Exklusiv im METAL HAMMER-Online Shop und nur solange…
Weiterlesen
Zur Startseite