Metallica: ‘Master Of Puppets’-Lichter-Show zu Halloween

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tom BetGeorge bereichert YouTube bereits seit Jahren mit Beiträgen seiner außergewöhnlichen Licht- und Sound-Installationen an seinem Eigenheim, wobei er sich insbesondere während der Halloween- und Weihnachts-Saison verausgabt. Im Rahmen seiner Metallica-Interpretation scheint er sich diesmal allerdings selbst übertroffen zu haben. Mit einer spektakulären Drohnenlichter- und Sound-Show leitet Tom die diesjährige Spooky-Season ein und fährt dabei scharfe Geschütze auf.

In Anlehnung an das Eddie Munson-Metallica-Finale der vierten Staffel von ‘Stranger Things’, das inoffiziell zum Serien-Sensationsmoment von 2022 erkoren wurde, kreierte Tom BetGeorge seine diesjährigen Bestrebungen rund um das genannte Phänomen. Flackernde Lichter singen und tanzen als Halloween-typische Motive zu dem Metallica-Klassiker ‘Master Of Puppets’. Zum Ab- und Anschluss an das ‘Stranger Things’-Szenario folgt noch eine Brise ‘Ghostbusters’ für alle, die etwas mehr Achtziger Jahre vertragen können. Seht und hört hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Album des Monats 01/2023: Wolfskull AVE GODDESS

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Januarausgabe: AVE GODDESS von Wolfskull! Das Album des Monats Januar 2023 stellen Wolfskull. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 4,45 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu AVE GODDESS von Wolfskull << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Januarausgabe 2023! Oder schaut auf Spotify vorbei: *** Bestell dir jetzt und nur für kurze…
Weiterlesen
Zur Startseite