Toggle menu

Metal Hammer

Search

Avenged Sevenfold: Halloween-Haus mit ‘Nightmare’-Thema

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Nachbarschaftskonkurrenzkampf um die krasseste Halloween-Hausdekoration erklimmt in den USA eine nächste Ebene. Während sich der Feiertag in einen Feiermonat verwandelt, gilt: Wer kniet sich am tiefsten rein?

Der YouTuber Charlie Ray sprengt das Internet mit einem Video, in dem die Lichtinstallation an seinem Haus synchron zum Avenged Sevenfold-Hit ‘Nightmare’ tanzt. Flackernde Grabsteinmotive, singende Kürbisse und das A7X-Logo zieren das eher gewöhnlich aussehende Vorstadthaus. Die Licht-Show ist so programmiert, dass sie sich punktgenau zum Sound des Songs bewegt. Vorbeifahrende können sogar ihr Autoradio auf 98,3 FM einstellen, um den Song zu hören, der auf einem hyperlokalen Sender läuft.

Avenged Sevenfold äußern sich auf Twitter zu dem leidenschaftlichen Projekt des Fans: „Unsere Fans bringen die Grusel-Saison auf ein neues Level. Danke für diesen ‚Nightmare‘ before A7Xmas, Charlie Ray.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Nikki Sixx: Fitness geht vor Biertrinken

Nikki Sixx von Mötley Crüe, der momentan sein neues Buch ‘The First 21: How I Became Nikki Sixx’ promotet, führt interessante Beobachtungen bezüglich des Auftretens von Musikerinnen und Musikern bei Live-Auftritten an. In einem Gespräch mit Fresh N‘ Lean spricht der Musiker über Ernährung, Gesundheit und einen bewussten Lebensstil. Auf die Frage, wie er seine stabile körperliche Verfassung hält, antwortet Sixx: „Meine Familie ist von Natur aus übergewichtig, zumindest viele von ihnen. Ich wiege 195 Pfund (ca. 88 Kilogramm) und bin 1,80 Meter groß. (…) Mein Körper will aber die 200 Pfund erreichen. (…) Das hat nicht unbedingt etwas mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €