Toggle menu

Metal Hammer

Search

Korn-Basser will keinen Streit mit ex-Drummer

von
teilen
mailen
teilen

Gefragt von der Radiosendung The Louvau Show woher Reginald „Fieldy“ Arvizus Streit mit dem ehemaligen Korn-Schlagzeuger David Silveria kommen würde und warum dieser so wütend auf ihn ist, überraschte Fieldy mit folgender Antwort:

„Ich weißt überhaupt nicht warum David Silveria so wütend auf mich ist. Er ist für mich nach wie vor ein guter Schlagzeuger und ich habe kein Problem mit ihm. Auch wenn er scheinbar ein Problem mit mir hat – ich habe keins mit ihm.“

„In meinem Buch gibt es eine Geschichte über David und mich als wir zwanzig Jahre alt waren und uns fast geprügelt hätten. Ich denke ich habe mich dabei falsch ausgedrückt und würde es heute gerne ändern. Wahrscheinlich hat David das gelesen und hat es verstanden. Ich wollte ihn niemals provozieren.“

David Siveria wurde im Dezember 2013 über Facebook von einem Fan auf die besagte Geschichte angesprochen worauf der ehemalige Korn-Trommler entgegnete: „Fieldy ist ein Feigling und ein Großmaul. Er weiß, dass ich ihn fertig machen würde.“

Fieldy hat es auf keinerlei Faustkämpfe abgesehen:

„Ich würde ihn niemals zu einem Kampf herausfordern denn ich will mich mit niemandem prügeln. Ich bin 44 Jahre alt. Ich bin kein Schläger. Wenn mich jemand schlagen will, dann soll er sich selbst niederschlagen.“

Korn-Sänger Jonathan Davis schließt eine Wiedervereinigung mit dem zweiten Korn-Schlagzeuger David Silveria aus: „Die aktuelle Besetzung könnte nicht besser sein!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Metal im TV: WDR zeigt Slipknot, Korn & In Flames bei RaR

Live-Metal auf der heimischen Wohnzimmercouch — das kommt immer gut. Und bald ist es wieder so weit: Zum Abschluss des Wochenendes ballert nämlich der Westdeutsche Rundfunk (WDR) eine gesalzene Portion dröhnender Riffs über den Äther. So gibt es in der Nacht von Sonntag auf Montag gleich vier Konzerte zu sehen — und zwar fast schon historische Shows von Slipknot, Korn, In Flames und She Wants Revenge aus den Rock am Ring-Jahren 2005, 2006 und 2007. Nichts für schwache Nerven Den Anfang machen Sänger Corey Taylor und Co. So zeigt der WDR am Montag, den 24. November 2025 um 0.50 Uhr…
Weiterlesen
Zur Startseite