Toggle menu

Metal Hammer

Search

Korn ohne Munky: Es kommt Ordnung ins Chaos

von
teilen
mailen
teilen

Dieses Mal äußert sich das Management von Shane Gibson zum Thema. Demnach sei nicht, wie teilweise berichtet, Rob Patterson, der Ersatz von Munky, sondern eben Shane Gibson bzgl. des Jobs angesprochen worden, nachdem James Shaffer gegangen ist.

Shane war eh der Backup-Gitarrist der Korn -Tour und der Lead-Gitarrist während der Solo-Shows von Korn -Sänger Jonathan Davis.

Rob Patterson wiederum ist jetzt der Backup-Gitarrist von Shane und kennt diese Rolle zur Genüge, weil er selber in der Vergangenheit schon Backup für Korn -Touren gemacht hat.

Während das Statement des Managements vor Betonung der immensen Rolle von Shane Gibson fast zerbirst, bleibt eine gewisse Sorge um Korn : Bis 2005 war das Line-Up stabil, danach verließen (Munky eingerechnet) drei der fünf Gründungsmitglieder die Band. Auch wenn Munky offiziell nur die Tour, und nicht die Band verlassen hat.

Weitere Korn -Artikel:
+ Korn ohne James “Munky” Shaffer
+ Korn + Flyleaf Tour des Monats
+ Jonathan Davis unplugged

teilen
mailen
teilen
Cradle Of Filth: Sechs Ex-Mitglieder reichen Klage ein

Seit dem Abgang von Zoë Marie Federoff und Marek „Ashok“ Šmerda im August haben Cradle Of Filth mit gewaltigen Image-Problemen zu kämpfen. Das Ehepaar Federoff/Šmerda sowie ein Tontechniker warfen Band-Kopf Dani Filth und dem Management Ausbeutung und unprofessionelles Verhalten vor. Nachdem Filth seinerseits angab, dass es zwischen dem Paar „sowohl Beschimpfungen als auch körperliche Misshandlung“ gab und Federoff während der Schwangerschaft Alkohol getrunken habe, kam noch Verleumdung hinzu. Die Keyboarderin soll während der Tournee durch Lateinamerika eine Fehlgeburt erlitten haben, was letztlich der Grund ihres Ausstiegs war. Daher kündigten Federoff und Šmerda Anfang September an, den Rechtsweg einzuschlagen. Die Anklagepunkte…
Weiterlesen
Zur Startseite