Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Korn-Remix von Bitch Better Have My Money

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Bitch Better Have My Money veröffentlichte US-Popstar Rihanna vor Kurzem ihre neue Single. Das dazugehörige Video in Form eines Mafia-Kurzfilms ist dominiert von Gewalt, nackten Frauenkörpern und Drogen – und eventuell war es genau das, was Jonathan Davis und Co. auf den Plan rief. Die Jungs von Korn haben sich dem Trap-durchsetzten Charthit angenomme und eine ganz eigene Version veröffentlicht. Seht hier den Korn-Remix von Bitch Better Have My Money.

Und wer das Original noch nicht gesehen haben sollte: Hier gibt es die Rihanna-Version:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rückfall: Korn-Bassist Fieldy setzt Tour aus

Korn-Bassist Reginald "Fieldy" Arvizu hat in den sozialen Medien bekannt gegeben, dass er auf der anstehenden Tournee seiner Band nicht mitspielen wird. Der Grund dafür sei ein Rückfall zu "schlechten Gewohnheiten". Vermutlich meint der 51-Jährige damit, dass er zuletzt wieder zu Drogen und/oder Alkohol gegriffen hat. Nun nimmt er sich eine Auszeit, um diese schlechten Gewohnheiten wieder abzuschütteln. Keine schlechten Schwingungen, bitte Das vollständige Statement von Fieldy hierzu lautet: "Das geht an alle Korn-Fans auf der ganzen Welt. In den vergangenen sechs Jahren hatte ich mit ein paar persönlichen Probleme zu tun, die mich bisweilen auf schlechte Gewohnheiten zurückfallen ließen.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €