Toggle menu

Metal Hammer

Search

Korn-Sänger Jonathan Davis schreibt für Tokio Hotel

von
teilen
mailen
teilen

Wenig Bands sind bei deutschen Rock- und Metal-Fans so verschrien, wie Tokio Hotel. Genau für diese hat Korn-Sänger Jonathan Davis jetzt aber anscheinend gearbeitet.

Medienberichten zufolge hat David Jost, der Produzent von Tokio Hotel, erklärt, dass die Band mit externen Songwritern habe experimentieren wollen. Guy Chambers, Desmond Child und The Matrix seien daher bei manchen Songs zurate gezogen worden. Und Jonathan Davis ganz genauso.

Aus der Feder des Korn-Sängers stamme ein Song, der auf der Deluxe-Edition von HUMANOID, dem am 02.10.2009 erscheinenden neuen Album von Tokio Hotel, zu hören ist.

Weitere Korn-Artikel:
+ Korn verschenken digitale EPs an Premium-Mitglieder
+ Korn: Neues Album werde Katharsis wie die ersten Alben
+ Korn: David Silveria will nie wieder Schlagzeug spielen

teilen
mailen
teilen
Esa Holopainen (Amorphis) über BORDERLAND

Mittlerweile ist es bereits über einen Monat her, dass das neue Amorphis-Album BORDERLAND unsere Ohren beglückte. Die Finnen stießen im September auf offene Ohren und erhielten mit ihrem bereits 15. Album eine bombastische METAL HAMMER-Wertung von sechs Punkten. In einem neuen Interview mit Stormbringer TV sprach Gitarrist Esa Holopainen nun erneut über BORDERLAND. Zufrieden und glücklich Auf die Frage, wie die Reaktionen von Presse und Fans ausfielen, antwortete er: "Die Meinungen waren sehr positiv. Ich glaube die meisten Rezensionen, die uns erreicht haben, waren sehr gut und zufrieden." Er fuhr fort: "Ich bin sehr froh darüber, wie BORDERLAND am Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite