Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

Kreator veröffentlichen Live-Album LIVE ANTICHRIST

von
teilen
mailen
teilen

Ende Januar veröffentlichen Kreator mit GODS OF VIOLENCE den ersten Anwärter auf den Titel „Album des Jahres 2017“. Doch damit nicht genug versorgen sie ihre Fans zuvor bereits mit einem brandneuen Live-Album!

LIVE ANTICHRIST ist eine Zusammenstellung von zehn Live-Stücken, die Kreator bei Konzerten zwischen 2012 und 2016 mitgeschnitten haben: Neben Material von ­PHANTOM ANTICHRIST (‘Mars Mantra’, Titel-Track, ‘From Flood Into Fire’, ­‘Civilization Collapse’) und ENEMY OF GOD (Titel-Track, ‘Suicide Terrorist’) finden sich die OUTCAST-Stücke ‘Phobia’ und ‘Black Sunrise’ sowie ‘Renewal’ vom gleich­namigen Album. Mit ‘Pleasure To Kill’ hat LIVE ANTICHRIST zudem einen echten Klassiker von 1986 zu bieten.

Eine echt Vollbedienung für Kreator- und Thrash Metal-Fans also. Und das fast geschenkt!

Das Livealbum LIVE ANTICHRIST ist nicht im regulären Handel, sondern ausschließlich mit METAL HAMMER 02/2017 erhältlich – mit exklusivem Artwork und im Jewel-Case! Ein wahres Sammler-Stück für alle Kreator-Fans.

Das Heft mit dem exklusiven Kreator-Album, ausführlicher Titelgeschichte, 132 Seiten Maximum Metal und zwei Postern liegt ab 11.1.2017 am Kiosk – oder kommt bequem per Post zu dir nach Hause!

Du kannst das Paket jetzt bestellen unter www.metal-hammer.de/kreator. Bei Rückfragen wende Dich bitte an einzelheft@metal-hammer.de.

https://abo.metal-hammer.de/produkt/kreator-live-cd/

teilen
mailen
teilen
Kreator-Interview: "Das ist lahm und führt zu nichts."

Das komplette Interview mit Kreator findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2026, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Betrachtet man die lyrische Seite von KRUSHERS OF THE WORLD genauer, fällt eine Häufung dystopischer Szenarien in Kombination mit philosophischen Überlegungen und daraus abgeleiteten praktischen Aufforderungen auf. Bereits der rasselnde Einsteiger ‘Seven Serpents’ dreht sich bedeutungsschwer um die sieben Todsünden. ­„Speziell in diesem Stück wollte ich die fundamentale Tragödie verhandeln, als menschliches Wesen auf dieser Erde zu sein, Negatives zu erfahren und damit umgehen zu müssen“, resümiert der Bandchef in…
Weiterlesen
Zur Startseite