Toggle menu

Metal Hammer

Search

Limitierter “Indians“-Whiskey von Anthrax

von
teilen
mailen
teilen

Zwischen all den Produktpräsentationen und Verkaufsangeboten könnte man mittlerweile wirklich Gefahr laufen zu vergessen, dass es sich bei den Menschen dahinter um Musiker handelt. Die nächste Merch-Attacke kommt diesmal aus dem Hause Anthrax.

Die Thrasher schmeißen eine limitierte Edition ihres neuen Bourbon Whiskeys “Indians“ auf den Markt. Für 75 US-Dollar wird der fassgereifte Hochprozentige bei der US-amerikanischen Atlantic City Bottle Company angeboten.

„Wir haben lange darauf gewartet, mit etwas besonderem anzukommen“, kommentiert Anthrax-Bassist Frank Bello das Produkt. „Etwas das ungewöhnlich, einzigartig und kein T-Shirt, Hoodie oder Poster ist. ‘Indians’ ist perfekt.“

Jede Flasche des „Indians“-Whiskeys soll „schmecken wie kein anderer“ und kommt mit einem signierten Teil einer der Dauben des Fasses, in dem der Whiskey gereift ist. Entstanden ist „Indians“ zusammen mit der Jefferson’s Bourbon aus Kentucky.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Butcher Babies: Carla Harvey fühlte sich rausgedrängt

Carla Harvey stieg 2024 bei Butcher Babies aus — offiziell, um sich auf ihre Karriere als Trauerbegleiterin zu konzentrieren. Doch wie die Sängerin in einem aktuellen Interview bei AL.com offenbart, war die Situation doch nicht ganz eindeutig. So hatte die 49-Jährige tatsächlich das Gefühl, dass man sie aus der Band drängt. Antreibender Gatte Konkret gestaltete sich die Lage wie folgt: "Eine Tournee konnte ich nicht mitmachen [im Herbst 2023 — Anm.d.A.], weil ich eine ernste Operation am Auge hatte. Also haben sie eine Tour ohne mich gespielt. Danach waren sie dann so drauf: ‚Wir machen jetzt die Band alleine.‘ Wenn man sein…
Weiterlesen
Zur Startseite