Toggle menu

Metal Hammer

Search

Limitierter “Indians“-Whiskey von Anthrax

von
teilen
mailen
teilen

Zwischen all den Produktpräsentationen und Verkaufsangeboten könnte man mittlerweile wirklich Gefahr laufen zu vergessen, dass es sich bei den Menschen dahinter um Musiker handelt. Die nächste Merch-Attacke kommt diesmal aus dem Hause Anthrax.

Die Thrasher schmeißen eine limitierte Edition ihres neuen Bourbon Whiskeys “Indians“ auf den Markt. Für 75 US-Dollar wird der fassgereifte Hochprozentige bei der US-amerikanischen Atlantic City Bottle Company angeboten.

„Wir haben lange darauf gewartet, mit etwas besonderem anzukommen“, kommentiert Anthrax-Bassist Frank Bello das Produkt. „Etwas das ungewöhnlich, einzigartig und kein T-Shirt, Hoodie oder Poster ist. ‘Indians’ ist perfekt.“

Jede Flasche des „Indians“-Whiskeys soll „schmecken wie kein anderer“ und kommt mit einem signierten Teil einer der Dauben des Fasses, in dem der Whiskey gereift ist. Entstanden ist „Indians“ zusammen mit der Jefferson’s Bourbon aus Kentucky.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Anthrax: 30 Jahre STOMP 442

Als Anthrax am 24. Oktober 1995 ihr siebtes Studioalbum STOMP 442 veröffentlichten, befand sich die Metal-Welt im Wandel. Grunge hatte den Mainstream erobert, Nu Metal stand in den Startlöchern - und der klassische Thrash Metal musste sich neu behaupten. STOMP 442 war Anthrax’ Antwort auf diese Zeiten: ein grooviges Werk, das eine klare Position bezog und womit sich die Band treu blieb - zumindest von außen betrachtet. Zwei Singles, ein Statement Mit den Singles ‘Fueled’ und ‘Nothing’ präsentierte die Band zwei kraftvolle Auskopplungen, die den altbekannten Klang markierten. Das Album erreichte Platz 47 der US Billboard 200 - ein beachtlicher…
Weiterlesen
Zur Startseite