Toggle menu

Metal Hammer

Search

Louisiana: 15-jähriger Marilyn Manson Fan schießt sich in den Kopf

von
teilen
mailen
teilen

Eigentlich sollte Marilyn Manson momentan wegen seinem neuen Album THE HIGH END OF LOW in den Schlagzeilen stehen. Stattdessen macht ein tragischer Bericht aus Lafourche Parish (Louisiana) die Runde.

In der Larose-Cut Off Middle School schoss ein 15-jähriger Schüler am 18. Mai 2009 auf eine Lehrerin, bevor er sich auf dem Schulgelände selber in den Kopf schoss. Der Grund für den Schuss auf die Lehrerin war anscheinend, dass diese sich weigerte, „Marilyn Manson zu preisen“.

Der Schüler überlebte den Kopfschuss knapp und liegt im Krankenhaus. Seine Lage ist noch instabil. Er hinterließ einen Abschiedsbrief in dem er schrieb, wie er sich und andere umbringen wollte. Das anscheinend geplante Schul-Massaker blieb zum Glück aus.

teilen
mailen
teilen
Ivan Moody (Five Finger Death Punch) ist 45!

Am 7. Januar 1980 wurde der kleine Ivan Lewis Greening in Denver geboren, der im Laufe seines Lebens zunächst als Ghost und später als Ivan Moody bekannt wurde. Obwohl er den meisten Menschen heute als Five Finger Death Punch-Frontmann ein Begriff ist, führte ihn sein Leben über verschiedenste Umwege an den Punkt, an dem er heute steht. Die harten Hooks und reißenden Riffs, die seine Band besonders in den Jahren nach der Jahrtausendwende populär werden ließen, waren nicht immer sein tägliches Brot. Während Moody nun hoffentlich im Kreis seiner Lieben seinen 45. Geburtstag feiert, nutzen wir diesen Tag zum Anlass,…
Weiterlesen
Zur Startseite