Toggle menu

Metal Hammer

Search

Machine Head: Robb Flynn feiert Geburtstag als Drag Queen

von
teilen
mailen
teilen

So habt ihr Machine Head-Mastermind Robb Flynn noch nie gesehen: Am Freitag, den 19.07.2013 wurde während der Rockstar Energy Drink Mayhem Festival-Tour anlässlich seines 46. Geburtstages und dem des Mayhem und Rockstar Taste Of Chaos-Organisators John Reese eine Party geschmissen, die es in sich hatte.

Flynn ließ es sich dabei nicht nehmen, im ziemlich verbrauchten Drag Queen-Look aufzukreuzen:

“Mein Ziel war es wie die 70-jährige Hure aus dem Film ‘Barfly’ auszusehen. Ein voller Erfolg!!!”

Einige Schnappschüsse seiner humorvollen Verkleidung seht ihr oben in unserer Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
65 Jahre Vince Neil: Ein Leben zwischen Exzess und Ikonografie

Vincent Neil Wharton, geboren am 8. Februar 1961 in Los Angeles, ist eine der schillerndsten - und widersprüchlichsten - Figuren des amerikanischen Glam Metal. Mit mexikanischen Wurzeln mütterlicherseits und indigenen Wurzeln väterlicherseits wuchs er in Südkalifornien auf, wo Sonne, Surfbretter und später Strip-Nächte seinen Lebensrhythmus bestimmten. Genau dort wurde er zu einem Gesicht der Glam Metal-Szene der Achtziger Jahre. Anlässlich seines 65. Geburtstags blicken wir zurück auf sein Leben, das zu Recht bereits mehrfach in verschiedenen Medien aufgearbeitet wurde: Zuletzt als Netflix-Dokumentation namens ‘The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock’n’Roll’ (2019). Vom David Lee Roth-Fanboy zum Aushängeschild des Glam…
Weiterlesen
Zur Startseite