Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marduk: Visaprobleme erzwingen Tour-Verlegung

von
teilen
mailen
teilen

Eigentlich sollten sich das schwedische Black Metal-Sturmgeschütz Marduk derzeit gemeinsam mit Rotting Christ, Carach Angren und Necronomicon auf Tour in den USA befinden. Jetzt veröffentlichte die Band ein knappes Statement auf Facebook, in dem sie zu verstehen gibt, dass die Tour aufgrund von Visa-Problemen nicht wie geplant stattfinden kann.

“Da die Situation mit den US-Visa nach wie vor nicht gelöst ist, hat die Booking-Agentur gemeinsam mit Marduk entschieden, die Tour zu verschieben.”, so die Mitteilung. Über möglicherweise nachgebuchte Shows würde man informieren. Obwohl jetzt der Headliner fehlt, findet die Tour mit den übrigen Bands dennoch statt.

teilen
mailen
teilen
Poison: Rikki Rockett bestätigt Aussagen von Bret Michaels

Vor wenigen Wochen erklärte Rikki Rockett in einem Interview mit der New York Post, dass die Tour zum 40. Jubiläum des Poison-Albums LOOK WHAT THE CAT DRAGGED IN wegen Bret Michaels nicht zustande kommt. Rocketts Aussagen zufolge habe der Sänger derart viel Geld gefordert, dass die Feierlichkeiten abgeblasen wurde. Michaels wehrte sich kurz darauf entschieden gegen die Anschuldigungen. Zum einen seien die Verhandlungen nie so weit gekommen, zum anderen habe die Band bereits vergangenen Sommer beschlossen, die Tournee auf 2027 zu verschieben. Ebenfalls zeigte sich sehr Sänger wenig erfreut darüber, dass die Diskussion öffentlich ausgetragen wird. „Wir sind alle Freunde.…
Weiterlesen
Zur Startseite