Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth: Neuer Song ‘Sudden Death’ offiziell als Stream im Netz

von
teilen
mailen
teilen

Wer sich bei „Guitar Hero: Warriors Of Rock“ bis zum Ende bewiesen hat, darf sein Können bei ‘Sudden Death’ von Megadeth erproben. Nachdem der Titel bisher noch nie wirklich offiziell verfügbar war oder auf einem Album veröffentlicht wurde, ist er jetzt als Stream für Jeden frei zugänglich:

Er zeigt Megadeth natürlich so, wie Fans sie kennen und lieben: vertrackt thrashend und mit schicken Soli. Megadeth-Chef Dave Mustaine freute sich vor allem über die Ansage des Spiele-Herstellers, für die der Song geschrieben wurde:

„Activision hörten den Song und sagten: ‚Wir möchten auf dem Song mehr Soli hören’. Das haben sie dann auch bekommen.“

Viel Spaß beim Solo-Vergnügen…

Weitere Megadeth-Artikel:
+ Megadeth-Special zu 20 Jahre RUST IN PEACE
+ Megadeth-News: Bassist David Ellefson ist zurück
+ Megadeth: Schon wieder ein Streit mit Dave Mustaine

teilen
mailen
teilen
Marty Friedman hatte Megadeth nichts mehr zu geben

Marty Friedman hat sich in der jüngsten Folge von Kylie Olssons YouTube-Sendung Life In Six Strings daran zurückerinnert, wie es für ihn war, vor über zwanzig Jahren mit Megadeth abzuschließen und einen Neustart in Japan zu wagen. In der unterhaltsamen Episode geht es überdies ums Essen, das japanische Hauptquartier von Fender und Taxifahren. Zeit für etwas Noise Zunächst sollte Marty Friedman darüber Auskunft geben, wie es für ihn als international erfolgreicher Metaller war, in die japanische Musikszene einzutauchen. "Als ich damals hierher gezogen bin, war ich zwar schon unzählige Male in Japan, aber stets als internationaler Künstler. Und wenn man das so…
Weiterlesen
Zur Startseite