Toggle menu

Metal Hammer

Search

Newsted: Making-Of-Video zu ‘King Of The Underdogs’

von
teilen
mailen
teilen

>>> ein ausführliches Interview mit Jason Newsted lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER

Mit dem Debüt-Album HEAVY METAL MUSIC befreien sich der Ex-Metallica-Bassist Jason Newsted und seine Band (Jesus Mendez Jr., Jessie Farnsworth und Mike Mushok) aus dem Schatten der großen Thrash-Helden. Das >>> Review zu HEAVY METAL MUSIC von Newsted und ein ausführliches Inteview lest ihr in unserer aktuellen August-Ausgabe.

Hier blicken wir hinter die Kulissen von HEAVY METAL MUSIC. In einem Makig-Of-Video könnt ihr in den Song ‘King Of The Underdogs’ reinhören und erfahrt, wie er entstand:

Das Making-Of ist auch auf der Bonus-DVD des Newsted-Album HEAVY METAL MUSIC enthalten, welches am 02.08.2013 erscheint. Bei uns seht ihr das Video exklusiv schon vorab!

Ein ausführliches Interview mit Jason Newsted zu seinem neuen Album HEAVY METAL MUSIC und dem 25-jährigen Jubiläum von Metallicas …AND JUSTICE FOR ALL lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Zacky Vengeance veröffentlicht Solo-Debüt

Zacky Vengeance, Rhythmusgitarrist, Background-Sänger und Gründungsmitglied von Avenged Sevenfold, ist unter die Solomusizierenden gegangen: Der 44-Jährige gab am 17. Dezember den Release seiner Debüt-Single ‘Dark Horse’ bekannt, die er unter seinem bürgerlichen Namen Zachary Baker veröffentlichte. Stilwechsel Wer jetzt einen Metal-Song oder Ähnliches erwartet, liegt falsch – Baker erprobt sich in einem völlig anderen Genre al seine Band: Country. ‘Dark Horse’ überrascht mit Akustikgitarrengeklimper, Country-Gesang und einem coolen E-Gitarren-Solo. Passend dazu gibt es einen offiziellen Visualizer mit typisch amerikanischen Eindrücken: Ranches, Landstraßen, Landschaften und Pferde – dazu gibt es den Song-Text eingeblendet. In einem Interview mit Rock Feed Podcast sprach…
Weiterlesen
Zur Startseite